• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Formel-Berechnungen in den txt-Dateien

Hi :). Woher kennst Du eigentlich meinen "echten" Namen? Steht der irgendwo auf meiner Homepage?

Ja, ich dacht, ich koennt mich hier auch mal registrieren und meinen Senf dazugeben ;). Das Problem mit dem Zeitmangel kenne ich doch irgendwoher... ich hab im Herbst auch schon wieder 10 Pruefungen, fuer die ich schonmal die acht Wochen vorher fest eingeplant hab....
 
Char schrieb:
Hi :). Woher kennst Du eigentlich meinen "echten" Namen?

Wir hatten mal vor ziemlich langer Zeit mal nen E-Mail Wechsel, weil ich da gerade an der Magic Modifier Code Liste getippselt hatte und du irgendwie deine Hilfe oder sowas in der Art angeboten hattest... irgendwo war dein Name da auch mit bei gefallen. :)
Aber nu zurück zum Topic bzw. führen wir weitere Diskussionen lieber im 'Alles Modder'-Thread (unser foreneigener OT-Thread) fort. Auf jeden Fall ist es schön, hier noch einen kompententen Modder im Forum zu haben, denn die sind in diesen Tagen echt rar geworden.
 
*Anrempel und ins Archiv bugsier*
 
Zurück
Oben