• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide für einen Sprungangriffsbarbar?

Burre

Ist öfter hier
Hallo, weiß da jemand einen? Ich habe leider keinen gefunden.
Da ich gerade so überlege, was man mit dem IK Set noch so anstellen könnte.
- Ist der Sprungangriff so schnell wie der native Angriff?
- Zählen für die Angriffsgeschwindigkeit alle IAS? Also auf der Waffe und der Rüstung.

Gruß

Ias zählt soweit ich weiss überhaupt nicht,niggese,und nein,ein "Guide" existiert
auch nicht,wohl die ein oder andere Skizze und das ein oder andere nette YouTubevideo.

Was spieltst du atm mit IK > Wirbler(MF/Gold) ? Zerker ? Konzler ?

MfGg Marco

Wohl mal ein sinnige Erklärung warum nicht >>>

Diese Fertigkeit kombiniert den Sprung mit einem Angriff auf einen einzelnen Gegner am Ort der Landung, wobei jedoch nicht mehr alle Gegner, sondern nur der jeweils Angegriffene zurückgestoßen wird. Die Sprungweite ist diesmal allerdings nicht beschränkt, sodass wir an jeden sichtbaren Ort der Karte springen können. Mit dem Fertigkeitslevel steigen auch Schaden und Angriffswert an, wobei hier äußerst hohe Werte erreicht werden können. Dennoch eignet sich der Sprungangriff nicht für einen dauerhaften Kampfeinsatz, da die Sprunganimation einfach zu lange dauert um jeden Gegner einzeln anzuspringen. Außerdem müssten wir auch stets auf einen Mindestabstand zum angegriffenen Gegner achten, denn falls wir zu nahe stehen, wird statt dem Sprungangriff bloß ein normaler Angriff ausgeführt.
Der Sprungangriff findet daher eher nur zum Überspringen von Hindernissen Verwendung, wobei er dank größerer Reichweite hierfür besser geeignet ist als der Sprung. Wer ihn also dafür nutzen möchte, kann hier 1 Punkt investieren. <<<

Aus Titans Skillbeschreibungen

Zuletzt bearbeitet:
Ich Spiele einen Konzentrierer, daher ist der im Moment auf IAS ausgelegt.
Waffe mit zwei Shael, drei 15% IAS Juwele und Hihglord.

Nur ein Ziel angreifen ist ok, der wäre eh für Bosse.
Die Sache mit dem Mindestabstand ist schon eher ein Manko.

Bosse legst du selbst mit dem Standartangriff und viel CB warscheinlich schneller als mit Sprungangriff. IAS-mäßig funktioniert der Angriff je nach Patch SP/b.net unterschiedlich (wie thorongili schon sagt, hatte der SA in älteren Patchs z.B. immer Maxspeed des Standartangriffs (mit Zweihändern)); im Moment beeinflusst aber glaube ich ias den Angriff.
Was ich immer wieder gerne erwähne ist, dass Gegner, die bei der Landung exakt in der maximalen Waffenreichweite stehen, ohne Schlaganimation also auch ohne Verzögerung angegriffen werden. So kann man teilweise recht schnell (für SA-Standart halt) angreifen aber ist auch nicht so leicht, das konstant hinzubekommen.

dazu ist der sprungangriff, ähnlich wie charge, von einem bug betroffen.
wird man im sprung (oder so in der art) getroffen, dann kann es passieren, dass der angriff nciht mehr einsetzbar ist und man erstmal rejoinen muss.
kA wie oft sowas auftreten kann, aber nerven würde es mich schon alle paar games sowas zu erleben.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1589811
"Vielleicht".

- Fixed an issue where the Barbarian's Leap ability could become locked out if they were hit while leaping.
I could not reproduce the bug, so I think it's fixed.

Unter Umständen müsste der fixed sein.
Lg

Mal bisschen rumgetestet,also los und mal ne gute 1/4 Std. im open Bnet Ladder SC rumgedaddelt,alle Akte und viele verschiedene Gebiete,dann Travi direkt rein.

Keine Unterbrechung bisher,ich weiss zwar nicht wie unbedingt aussagekräftig ich den Test einschätzen soll,aber bis dato waren das grobgeschätzt ~300-400 Hüpfer und kein einziges mal wurde ich unterbrochen.

Wäre vlt. nett,wenn dem wirklich so wäre,könnte man das evtl. im Wegweiser/Skillbeschreibung noch erwähnen.

MfGg Marco

€d1t sagt > Danke Barbma,werd ich mal testen......

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal CS bisschen ausgedehnter (hell natürlich), soweit ich mich erinnere war das doch auch irgendwie verbugt wenn man im sprung verflucht wurde.

Jedenfalls sollte der Thread hier der erste sein der danach fragt, soweit ich mich erinnere, und der patch ist doch schon etwas älter.

Also mein Konzler hat den Bug mit dem aktuellen Patch nicht mehr gehabt. Ist in der geheimen Zuflucht früher sehr häufig aufgetreten, diesmal noch nie.
Mal sehen, vielleicht mach ich wenn ich Zeit habe einfach mal einen auf gut Glück.
Ich denken mit dem Stunschrei zusammen könnte das doch ganz lustig werden, dann kann man zwischen den Monstern hin und her Springen und für einzelne Gegner fällt mir dann hoffentlich auch noch was ein.

Relativ spaßig ist der Charakter, wenn du viel in Str steckst und außerhalb der Monstergruppe und -reichweite springst. Dabei tritt auch regelmäßig der ''animationslose'' Angriff auf. Viel Leben brauchst du nicht, weil du immer auf Abstand bist und als Defensivkonzept würde ich einfach Heulen (zum Entschärfen unschaffbarer Situationen) und höchstens noch WC (find das aber eher umständlich, weil das Springen schon genug Zeit beansprucht).
Du solltest aber eine richtig starke Waffe und viel Leech haben, weil es schon mit der defensiven Spielweise und dem Schaden/Zeit-Verhältnis von Sprungangriff öfter mal langwierig wird.
Darfst dich halt nicht einkreisen lassen also immer Schritt für Schritt den Bildschirm wegfrühstücken :D
Als Waffe wäre natürlich ein Hammer schön, weil der den höchsten Schaden austeilt.

Gruß
Ryumaou

Was wäre denn ne optimale Waffe? Grief in nem 2-Handschwert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben