• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide für Ubertrist-Smiter?

Javawork

Guest
Habe leider nichts in der Art finden können, kann mir wer nen Guide nennen, der sich mit dem ubertrist-Smiter beschäftigt?

Danke im Vorraus.

MfG

nach Möglichkeit bitte so aktuell wie es geht ;)

ich bin zwar grad zu faul, für dich extra zu suchen, aber ich kann dir nen tipp geben:
wie n normaler smiter mit:
viel cb
lt am besten auf nem nec-stäbchen im zweitslot oder halt übers equip
resis nach möglichkeit stacken, vllt noch mit fade ancasten (verrat), dazu evtl errettung, je nachdem, wie sicher du stehst
andere möglichkeit wäre conviction auf 21 um meppels aura zu negieren.

das wars auch schon, was du dazu beachten musst, glaub ich.

Den entsprechenden Guide zu finden ist nicht sonderlich schwer.Einfach mal auf der Mainpage unter Charakterguides nachschauen.Müsstest du hinbekommen:)

Oder noch einfacher den fetten roten Link hier im Tempel klicken;
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1143022
Und hier einer der Guides:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1205672

kann mir jemand sagen was "resis stacken heißt?"

Das heißt du packst mehr Resistenzen ein, als du brauchst um auf 75 (Maximum) zu kommen. Das hat den Sinn, auch noch bei Resistenzsenkungen durch Gegner (in UT Mephisto: -125, im CS: Lower Res: -55, ...) maximale (oder zumindest ausreichend) Resistenz zu haben.

hallo!

da ich nicht einen extra thread aufmachen wollte um meine begeisterung hier zu schildern hier meine lustige erkenntnis:

UT is mit no budget chars schaffbar!

ich hab mal meinem stillgelegten UT smiter ein paar sachen gegeben und war echt positiv überrascht wie gut er sich durch UT rasch geschlagen hat!

hier die items:

Helm: gulli
amu: crap rare +2 pala
rüssi: dieses assa RW mit fade und 45% ias
ring1: guter raven 20dex 20x ar
ring2: magischer ring mit 19str 15@ res
gürtel: fhr, str, leben.. nix außergewöhnliches
gloves: str, dex kb, auch hier wieder irgend ein crap, damit ich genug stats hab
stiefel: goreride
schild: zakarum (15x... ich denk mit spirit gehts auch ;) und das auch besser)
und jetzt das geilste: waffe: nec stab mit 100 ladungen lifetap

im inventory eigentlich ähnlich bild, alles was ich irgendwo an resist charms gefunden hab hab dorthin gemult.

im 2. slot war zur sicherheit ein CTA 3 aber ich denk ohne dem teil wärs auch gegangen!

ich schätze mal ein gesammtes equipment für einen UT smiter kostet so ungefähr 1-2 ists! das ist so gut wie NIX!!! total geil!

Zurück
Oben