Supraleiter
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hab gestern mal Dashing Strike als "Escape skill" ausprobiert.. finde Gewitterfront mit Rückenwindrune viel besser. Das Problem bei Dashing Strike ist, wenn alle gegner vor dir stehen also dich sorrounden, ist es nicht mehr möglich abzuhauen, ausser du hast glück und nen Steinhaufen liegt irgendwo im screen ausserhalb der monstergruppe, dann kannste dashing strike drauf casten und bist raus . Das gute an Gewitterfront ist, dass du jederzeit durch die Monster laufen kannst
Also für mich Gewitterfront als Escape skill > all
Hmm dasselbe habe ich heute auch von nem Kumpel gehört... daraufhin habe ich nun 1 Stunde versucht eine Situation zu simulieren in der ich mit Dashing strike nicht raus komme. Habe allerdings keine gefunden.
Edit: Vielleicht löst das ja das Problem. Wenn ich komplett surrounded bin, dann darf ich nicht an den Bildschirmrand klicken um mit Dashing Strike zu flüchten sondern ich mache Dashing strike immer auf einen Gegner am äußeren Rand der mich umzingelnden Mobgruppe steht. Dadurch jumpe ich hinter den Gegner und stehe wieder ausserhalb der Mobgruppe und bin nicht mehr umzingelt.
Zuletzt bearbeitet: