• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] HowTo: Akt2 incl. Belial *UPDATE 31_05_12*

jayna

New member
Registriert
1 Dezember 2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Da ich jahrelanger inGame Forumsuser bin, zB. jahrelang im inwarcraft Forum (dort eine zeitlang auch als Audio Comment Staffie), dann auch noch relativ aktiv im inStarcraft Forum unterwegs bin, wollte ich Euch auch mal besuchen und Euch meinen Guide hier vorstellen.

Den habe ich für das deutsche Bnet Forum verfasst (ich bin dort unter dem Nick JeSter unterwegs)

Falls Ihr Interesse dran habt schaut mal rein, falls ihr Fragen, Anregungen oder Kritik losweren wollt, dann hier oder dort im Forum.

Falls er Euch nicht zusagt, auch nicht schlimm, dann kann er hier versinken :-)

Wenn ihr wollt kann ich den Text auch hier rein kopieren und nicht den nur den Link.

Aber vorerst hier der Link!

[Guide] HowTo: Akt2 Belial *UPDATE 31_05_12* - Foren - Diablo III

Viel Spass! :hy:
 
Sehr schöner Guide!
Werde ihn aufjedenfall ausprobieren. Zuvor muss ich aber noch ein bisl den Schlächter abfarmen, habe nämlich erst 400 Resis und 4500 Rüstung. Schaden (16,4k unbuffed) und Leben (~50k) sollten ja ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super guide! Danke für die Mühe :)

Ich hätte dazu zwei Punkte:

1. Blinding flash: Bringt die Rune wirklich einen 30% dam buff? so wie ich den tooltip verstehe werden lediglich 30% waffenschaden als holy extra verursacht (wobei wir alle wissen, wie zuverlässig tooltips sind ;) )

2. Mein build sieht ähnlich aus, ich nutze aber zum kiten Lashing Tail Kick mit Hand of Ytar für slow/range. Hat zwar nicht den besten Schaden im Verhältnis zum verbrauchten spirit, ich finde die utility aber unersetzlich (auch wunderbar um dein einen range mob rauszupicken ^^).
 
zu 1. Aus eigener Erfahrung ^^

"lediglich" ist falsch IMO. Es sind 30% mehr Schaden pro Angriff /sec

d.h.

bei einer Waffe (oder entsprechend IAS) die 2.0 APS macht liegt der Buff schon bei 60%

Da --- weiter unten
 
Also ich hab in dne letzten Tagen auch schon versucht, eher auf Resis und Armor zu gehen, aber irgendwie werden die Stats nicht besonders höher. Habe mich jetzt erstmal aus dme AH equipped und nur 2,6k Armor und 60 Resi vs all :( Ich denke dann muss ich mal den Tip mit der HP berücksichtigen, denn ich versuche schon, mich durch die Items so auf ca. 40k HP zu halten.
 
dank deinem guide ist a2 endlich bewältigbar! DANKE! :)
 
Sehr schöner Guide!
Werde ihn aufjedenfall ausprobieren. Zuvor muss ich aber noch ein bisl den Schlächter abfarmen, habe nämlich erst 400 Resis und 4500 Rüstung. Schaden (16,4k unbuffed) und Leben (~50k) sollten ja ausreichen.

Das ist viel zu viel Leben... Kannst du ruhig ein paar Vita Items ausziehen und auf @resi+geschick ohne Vita wechseln. Sind of recht günstig zu haben.

30-35k HP ist mehr als ausreichend Akt2.

Habe Ende Akt3 Inferno selber nur 37k^^
 
Habe wieder ein paar neue Items gefunden/gekauft. Bin jetzt bei folgenden Werten.
Leben: 40k
Schaden: 19k
Rüstung: 5100
Resis: 500

Jetzt müsste es wieder merklich besser gehen in Akt 2 (muss jetzt das Blut für Kull sammeln).
Benutze zur Zeit folgende Skillung: Mönch - Spielguide - Diablo III
Werde aber vielleicht den Erdverbündeten nehmen und Transzendenz anstatt "Die Gelegenheit...". Muss ich mal austesten was für mich jetzt besser ist. Früher hat sich Transzendenz aufgrund meines Lebenpools einfach nicht gelohnt.

EDIT: Belial liegt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, belial find ich eigentlich recht einfach, mit unbuffed nur:
9270 dps dualwield
37k life
653 resi
2176 life per hit
3413 armor
28.2% base dodge

buffed und richtig geskillt ist das natürlich alles um einiges höher, aber bei dir wars doch auch unbuffed?

belial schlägt so langsam zu, dass life per hit bei ihm extrem stark ist, solange ich einen schlag überlebe, bin ich wieder voll wenn der nächste kommt. ca. 80% der champs in a2 sind auch kein problem.
 
Richtig, meine Werte sind auch unbuffed. Ich brauche unbedingt noch life per hit. Erleichtert einem das Überleben doch ein bischen ;)
 
Also wie gesagt, Life ist kein musthave Stat. Lieber mass Resi stacken und auf Armor gehen.
Hab gestern auch egschafft Diablo iNferno zu legen Solo. Werd beizeiten den GUide auf Akt3 Siegebreaker farmen erweitern/ neu machen.
 
Zurück
Oben