Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Randall Flagg schrieb:ja, wenn ich ne gute klaue hab wechsel ich auch.
obwohl der dualleech und das prisma schon reizen![]()
aber denke so viel ml braucht die ninja gar ned
hm.. der schaden von bartucs is aber auch nicht viel höher als nats klaue![]()
Rivenoak schrieb:Bartuc wird auch im Guide lobend erwähnt, besonders upgraded.
Nats Rüssi und Helm stehen im Guide als mögliche Items drin, Waffe und Latschen hingegen nicht.
Natalyas Schatten
Da unsere Assassine stark auf die Schattenfertigkeiten ausgerichtet ist bietet diese Rüstung mit ihren +2 Skills hier einen netten Bonus. Daneben bekommen wir einige Gift-Sorgen weniger, bekommen nettes Life und gute AC. Die leider hohe Str-Require muß man eben durch die gebotenen Sockel ausgleichen.
Natalyas Totem
Einer der gelungensten Bestandteile von Natalyas Set. Dieser Helm bietet neben Str/Dex in großer Menge noch sehr gute Resistenzen und brauchbare AC, die Requires sind ebenfalls sehr gut, einzig Leech könnte einem hier fehlen.
LegitOneClanlos schrieb:pierced gar nicht, auch bei 100 %, weils halt ne art falle bzw zauber is und kein physischer angriff.
lastemperor schrieb:Könnte man sich notfalls selber ausrechnen. Ich selbst hab keine, aber nen Taschenrechner wirste wohl bedienen können...
lastemperor schrieb:Dann mach ich das mal
CM slvl 20: 111% ED
150 Str ^= 112.5% ED
200 Dex: ^= 150%ED
-----------------------------
Total = 372.5%ED
mise eth upped Chops: (115-190)*4.725 = 543.375-897.75
beste eth upped Chops: (158-248)*4.725 = 746.55-1171.8
Das wäre der rein phys. Dam bei total unrealistischen Werten, da CM sicher höher ist und Str und Dex wirds auch net so genau treffen...
Aber dazu kommt noch 3/4 von allem Eledam der Ausrüstung und von Venom