• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide? Nova-Es Sorc mit Infinity in der hand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bulkathos

Banned
Punkte Reaktionen
0
Guide? Nova-Es Sorc mit Infinity in der hand?

hab so was letztens gesehen... suchfunktion hilft mir nicht weiter... jmd ahnung obs nen guide dafür gibt?

Nein, so einen Guide gibt es meines Wissens nach nicht hier.

Es gab einige Threads, die das Thema behandelt haben, ich glaube jedoch, dass die der Foren-Löschung zum Opfer fielen.

Wenn du Fragen hast, kannst du die sie hier aber auch so stellen ;)

wieso auch nen guide für sonen suboptimalen build?

nimm kamis guide und lass infi auf merc ^

Nicht alles was suboptimal ist, ist auch unsinnig ;)
Man kann es trotzdem spielen :)

jo ich kann auch ohne rüsse spielen, ist auch suboptimal aber klappt noch :p
geht beides unter unausgeschöpftes potential

anyway, sind ja nicht meine ressourcen

CS ist allgemein ned so dolle mit sorc ^^

hab schon dutzende infi-sosos im CS gesehen, und keine konnte dauerhaft überzeugen :)

nimm ne blizzard/FW oder blizzard/combo sorc für CS mit ner rogue - selber ausprobiert und die besten resultate damit erzielt, sogar 8player-CS unter 3min möglich

sobald ich mehr zeit hab werd ich mal nen CS-sorc guide diesbezüglich schreiben

nene nix blizzard oder so, hab ich alles schon durch *bored*

sollt ich, wenn ich inf auf merc-variante bau, den guide aus den fixierten threads nehmen oder is das net sooo optimal?

mag sein dass blizz dich bored macht, aber ist auffer dual nunmal dem beste wo gipt für CS ^^ (habe in SP so ziemlich alle möglichen varianten durchprobiert)

joa wennu infi auf merc schmeisst kannsu getrost kamis guide folgen

aber CS wird dir damit nicht sonderlich viel spass bereiten, da die merc-rips auf die nerven und ins geld gehen. wennu ihn minimal vor IM schützen willst kannsu ihm 50er dr setup anlegen (shaft+gaze), zusammen mit cta/bo wird er sich nicht immer gleich beim ersten hit selbst umpusten

Edit: lt-stab auf 2.slot macht merc ebenfalls resistenter gegen IM, wennu kein cta hast/möchtest

soso ist sowas von nicht suboptimal für cs!
im gegenteil ich liebe cs runs -vlt sehen wir uns mal in speedia-x
:)
noneth normale stangenwaffe(am besten mit low attck speed) und der merc ist ein steher!!!!:top:
zumal ein char wenn er sich infi leisten kann:rolleyes: (nen cta oder hoto ist ja noch zu hellforgen aber 2xber...) ohnehin so ausgerüstet ist das der merc nur aura/blocker ist--killn tu ma selba

ich zock atm tri-elementar light, cl und ts als haupt, fb und hydra als 2nd und iceblast 3rd
(4 im kältebaum,25 im feuer, rest blitzbaum) da hat man mehr von:D

auch ohne infi merc im throne alleine 8player game in 3-4 min alles down:cool:

hm also ne sorc mit infy in der hand ist auf jedenfall spielbar ;)

vor längerer zeit hatte ich sowas schon mal - ist allerdings aus defensiv gründen eine 1 ele geworden (ES ist musthave )

die probleme sind
1. FC - ohne schild und stab kommt man nur mit verrenkungen auf anständige FC werte

2. mana ! Nova braucht schon ne menge - und dazu noch das ES - was durch die nähe zum mob schon arg in mitleidenschaft gezogen wird

alles in allem recht komplex und unstabiel - aber spass pur :D

>>im gegenteil ich liebe cs runs -vlt sehen wir uns mal in speedia-x<<

CS mit party ist aber nicht wirklich topic...

wie gesagt, merc kann alleine die unpiercbaren siegelbosse erst gar nicht killen wenn er ne low-dmg waffe trägt

>>ich zock atm tri-elementar<<

mit infi? den sinn seh ich irgendwie nich wirklich ein... ausserdem hydra und fb?

also ich muss dazu sagen die idee kam mir als ich mang songs lektion gefunden habe ETH!!! :D :D :D
und da hab ich halt nen char drumrumgebaut
weapon: eth song's lektion facetted -5+3die (orange)
helm: griffon eth facetted -5+3die (orange)
amu: mara
armor: coh
belt: arachnid
gloves: mage
boots: ww
1xsoj 1x casty
skillung:
lighttree:20xlightning, 20xcl, 20xlm, 1xstatik+tp+telekinese+nova+ts+cb=66
firetree:20xfb+1xwarmth+firebolt+fm+ench+hydra=25
coldtree:1xicebolt+iceblast+cm+ice armor=4
=95
die verbleibenden 15 gehen in charged bolt(cb)
gezockt wird: bo>ice armor>gewitter>merc enchen= auf gehts
im linken slot sind per hotkey chain lighting oder charged bolts
im rechten:
f1=lightning
f2=tp
f3=fb
f4=static
f5=hydra
f6=iceblast
f7+f8=2nd slot bo
f9=armor
f10=ts
f11=ench
f12=telekinese

ich mach mit ihr fast kein partyplay außer UBERs oder halt speedia-x
ansonsten hauptsächlich diaruns suchen und dann alleine weltsteinturm alle uniques und champions rösten und dann halt das gleiche im thron>baal>mithelfen bei dia oder zu langsam sein und nach der 1.welle ins ng reisen:D

rantelen>>static>>positionieren>>reinlassen(so ca 2/5 kette und 3/5blitzschlag)
bei light entimunisierten kommt drauf an-manche gehen mit light(z.b. manche tomb vipern) und andere besser mit fireball (z.b.souls)
bei imus das feuer auspacken und fb und bei soul herden hydra vorrausschicken (auch bei üblen bossen eine wirkliche stylishe und effektive unterstützung)
bei double imus (z.b. lister hat manchmal die angewohnheit:flame: ) iceblast>>auch ohne merc ist es np ein einzelnes verbleibendes bossmonster (lister halt:D ) mit ib zu meucheln:fight:
da mit merc natürlich chilliger ist auch wieder stylishe und effektive unterstützung

erfordert natürlich feingefühl in der spielweise; auch um abzuschätzen wann der fireball schneller geht als die elektrik
mit 105fcr (nur 30auf 2-handstab is halt ne schöne bescherrung gegenüber spirit und echuta mit max 75fcr (für dich ist hoto die bessere alternative??:no: nen flegel würd ich als zauberin nie anfassen, ich bin nicht blind>>>selbst eth finde ich den flegellook untragbar:flopp: )
also mit 105fcr auch schnell genug um beim telen immer wieder neu zu justieren und rein zu lassen:clown: und schneller zu sein als die monster>>gute defensive(für softcore:diablo: )
117ner wär echt nett gewesen>>funktionierte allerdings net, denn mit viper fehlen resis und der viper look ist halt nicht bauchfreii:cry:
würde mit viper aber genauso funktionieren 15all resis jewel (orange:D ) und paar mehr resi charms/besseren casty/rare\crafted boots/30er mara:hammer:
gewitter ist ne nette unterstützung sieht gut aus und wird halt mit bo nachgecasted
200fcr leider nicht möglich:cry:

achso 6xlightsk t und anni life mana resi charms(es wurde natürlich auf skins geachtet und die dazu passende anordnung) lassen mich alle resis 7x haben 23.6k max lightning, cl 9k max dmg , fb 1.7k average dmg, hydra 560 average dmg, ench eigentlich nur für ar, coldblast:clown: 240 average dmg, ts 2k average dmg
merc andy, infi:rolleyes: ich weis..,forty und trotzer obwohl ich bald ma den freezer mit ihr anchecke
ich bin bis jetzt 1x gestorben seit der 1. woche in der wir uns kennen^^ und macht extrem spaß:kiss:
da hat man noch mehr zu tun als mit meinem eigentlichem lieblingsbuild blizzard/fireball (wobei der feuerbaum genauso aussieht wie oben unübersichtlich beschrieben und jo:D ich finds halt ne geile sache, wie aus nem drop eines items, welches bei mir nie in irgendeiner weise beachtung erfahren hat (also bis jetzt) so ein tri char (sagt man das:confused: ) gewachsen ist
ohne infi ein lohnender build(es muss ja nicht immer ein 8player game sein:angel: )

ich sehe es ist viel geworden>>hey ich komm ausser kneipe und entschuldige mich für diese gliederungslose, unübersichtliche aber lesenswerte Soso-essenz
ich werds ma abschicken und nach tippfehlern suchen

eure reaktionen werde ich lesen:bersi:
servus

Die Schamesgrenze sinkt auch immer weiter.

Ich meine mich erinnern zu können, dass man ein gewisser GLC-Ber einen Guide über solch eine Zauberin schreiben wollte.

Die letzten vier Posts erschließen sich mir nicht.

es hat nicht alles in einen post gepasst
daher diese zerstückelung, es beschreibt den build

shamesgrenze?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben