• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide? Nova-Es Sorc mit Infinity in der hand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>es hat nicht alles in einen post gepasst<<

no comment :lol:

@leon

word.

ich denke bei den post(s) geht es eher um die inneren werte
es tut mir leid das ich ja augenscheinlich generationsfremd bin, in dem ich kein pc-nerd bin

schade ich hatte mir ein content bezogenes feedback erhofft:cry:

>>ich denke bei den post(s) geht es eher um die inneren werte<<

x hr's für nen vergleichsweise crappy build - soviel les ich aus deinen posts...

und man muss ken computer-nerd sein um den edit-button zu finden :rolleyes:

das war ja klar:rolleyes:

es ist schade das man sofort das dupa-schild umgehangen bekommt und reduziert wird auf einen der unser schönes spiel kaputt macht. und das für b.net trades und ein verwenden von offensichtlich nicht legitim ins spiel geratene hr's
ABER über ein we freut sich jeder, wo die sojs dazu her kommen ist aber kaum relevant-obwohl es haargenau das gleiche ist, damit müsstest du jeden char der einen anni trägt ebenso ein "GLC-Ber" zukommen lassen - wenn die mods meinen ich gehöre gebannt, dann sag ich jetzt schon mal danke für die datenbanken aber die stats bei dream sind falsch angegeben(es sind soweit ich mich entsinne 10-xx und nicht 15-xx mf)

ich spiele classic und hc classic, (ich hab mich vom letzten rip aber noch nicht wieder erholt;( )und sc eine soso die nur mit s/f equip bestückt ist/wird

warum sollte ich mein spiel reduzieren und nicht einen pala sk3x life dafür aufwenden zu experimentieren?

no last words

doch noch last words:D

crappy build??

nun ja einmal mehr falsch geurteilt fällt ja bei der reaktion garnicht mehr auf;)

ich helf dir eine zu bauen, wenn du es einschätzen können willst:hy:

Okay, langt mal jetzt...

@front-runner

"es hat nicht alles in einen post gepasst"

Wenn du die Anzahl der Smilies reduzierst, kannst du soviel in einen Post packen wie du willst - und damit unschöne Doppelposts vermeiden. Dafür muss man übrigens auch kein Computer-Nerd sehen, sondern lediglich sein Hirn kurz einschalten, wenn das Forum explizit zu viele Bilder bemängelt. ;)

Dass die Verwendung von übermäßig vielen HR hier im Forum keine positive Resonanz hervorruft und man gelegentlich mal einen Kommentar bekommt ist ebenfalls nicht neu. Dennoch werde ich auch weiterhin darauf achten, dass durch die leidigen HR-Diskussionen keine Threads zu Grunde gehen.

War hier zum Glück nicht der Fall, da das Thema an sich schon vorher durch war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben