• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mönche / Nonnen [GUIDE] Patch 2.3 | Static-Charge-Monk | Grift 70+

Alles was mit Mönchen und Nonnen zu tun hat
Für mehr LoH werd ich wohl ne andere Waffe brauchen, oder ist es möglich, dass eine Ancient Waffe im Cube Reroll automatisch wieder eine Ancient Version wird?

Bei dem Rezept mit den 50 Seelen ist es leider auch so, daß die Chance auf ancient - wie immer - 10% beträgt, unabhängig davon, ob der eingelegte Gegenstand ancient ist oder nicht.
 
Neue Waffe brauchst du dann aber auch nur in Solo-Grifts, in einer guten Gruppe ist kein Loh notwendig.
Soweit ich weiß wirst du dann eine 10% Chance haben auf Ancient, sollte so sein, kann es dir aber nicht 100%ig sagen, da ich noch kein Ancient-Item im Kanais umgerollt habe, dazu dienen immer meine Zweit-Crap-Items xD

mfg

edit: ah da hab ich den letzten Beitrag von Nostrum übersehen xD
 
Also meine beiden Shenlongs haben kein LoH drauf und es spielt sich ziemlich gut (mit Healer).
In Gruppen wechsel ich auch den Flying Dragon gegen den Furnace aus.
 
wollt mal wieder anfangen bei 2.4. Daher mal ne Frage: Wird der Static Monk in 2.4 genervt oder ist der weiterhin so spielbar ?
 
In Grund und Boden genervt. Nicht mal in den Top200 der PTR Leaderboards drin. Ob man mit Static Charge-Monk überhaupt noch die 60 erreichen kann für den SeasonJourney Erfolg als Nicht-24/7-spieler ist fraglich.
 
Zurück
Oben