• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] PvM-Auradin 1.11

• Ersteller Ersteller DEF_MainTheme
  • Erstellt am Erstellt am
also, ich sagte nur das der char "sehr schwer" ohne channelrunen machabr sei.
wenn ich eurer meinung mach ein hr-vernichtendes b-net kiddie bin is das eure meinung.
über den ar-merc hab ich auf seite1 schon geschrieben.
auradin habe ich ihn genannt weil mir kein passender name eingefallen ist.
so ich bitte einen mod diesen thread zu schließen und zu löschen.

mfg

Gleich Löschen ist sicher nicht nötig.

Das Fazit, dass der Mehraufwand an HRs gegenüber einem "normalen" Dreamer einfach zu wenig bringt ist ja auch schon was.

Bei einem Dreamer bekommt man für die 2 JAHs ja ordentlich was geboten.

Für die extra Cham Sur Sur Lo Lo gibts dagegen nichtmal die Hälte an ExtraSchaden.

Wobei man halt mit "nur" zwei LOs aus dem Dreamer den Physdreamer machen kann, der damit eine 2te Schadensart bekommt die der Primären kaum hinterherhinkt.

hallo erstmal

Ja, schön geschrieben
Verdungo und Sands würde ich rausnehmen.
Das Gores nicht notwendig sind, ist natürlich Quatsch
Cats ist wie oben gesagt ne Überlegung wert

Das Problem an dem Built sehe ich darin das man zu wenig Life reinbekommt.
Auf grund des Speeds ist man dazu gezwungen 20-Ias Gloves anzulegen und weiters auf LT zu verzichten. Der Phys-Dm mit normalem Leach reicht in einem 1-Player-Game sicher, aber wohl nicht dazu sich in einem 8-Player-Game alleine in einer Herde Souls mit anderem Gedöns zu stürzen. ...

Über den Sinn des zusetzlichen HR-Aufwands, gegenüber dem Phys-Dreamers wurde schon gesprochen. (überrigens liegt hier beschriebenes Built im Killspeed/Stabilits Verhältniss hinterm Phys-Dreamer)
Was mich auch gleich zur Namensgebung führt. Auradin hört sich so grauslich nach ffa-Troll an, nenn ihn doch Fire-Dreamer oder so, ka

Mfg Acid

Auradin ist schon ok, danach fragen ja diese Trolle immer. Wer seine Sinne beisammen hat und keine pösen Channelrunen tradet, wird sowas eh nie spielen. Ein 'anständiger' Name ist also nicht notwendig.

Das Preis-Leistungsverhältniss ist zwar im Grunde genommen...ähmm...schlecht..., aber dennoch sollte man diesen Guide - welcher auch noch recht angenehm zu lesen ist - nicht in Verruch ziehen! Diese Art Paladin ist einfach mit solchen Kosten verbunden. Es gibt keine andere Möglichkeit so etwas zu bauen.

Vom Vermögensverbrauch her liegt dieser hier aber vorne, was die B.net-Kiddies bestimmt ermutigt ihn zu gamen

Dieser Built existiert schon etwas länger, so dass schon viele den Versuch gewagt haben diesen bei FFA-Games zu nutzen. Die haben aber scheinbar sehr schnell gemerkt, dass die gegen einen halbwegs erfahrenen Spieler (egal welcher Char gespielt wird) keine Chance haben. Somit ist dieser Built auch schnell wieder verschwunden und es gibt nur noch wenige die ihr Glück im PvM versuchen.
Wer also vor hatte diesen Pala zu bauen, hat es schon längst getan.

MfG Spicki

OMG hatte keine ahnung was da alles möglich ist.

Hab in 2 Jahren D2 keine HR gefunden und hier sind etwa 500 verbaut. BO scheint ja sowieso zum guten Ton zu gehören.

Der Guide kommt evtl schon ein bissl spät, wenn bald reset ist, wird das ja wohl hoffentlich keiner zusammenbauen können.

So ein Char is wohl nur machbar wenn Blizz weiterhin keine full Ruststorm macht......lustig wenn der pala dann plötzlich nur mehr act1 normal items niveau hat *g*.

naja, ist hald ein reines channel-Runen-Built.
Es kommen aber in genung anderen Guides ähnliche Zahlen an HR´s vor. Man denke nur ans PvP-Forum.

Nun sollte wir aber diese sinnfreie HR-Disco lassen. Steht ja ausdrücklich im Guide!
Und das dieses Built nicht legit gebaut werden kann sollte auch so klar sein.

Mfg Acid

mein gott, wenn du nach legit gehst, dann wär für mich als spieler der keien hrs hat kauft usw usf schon ein cta oder ein botd ziemlich unlegit

fürn gelegenheitsspieler der kaum mf runs macht isses reine glückssache mal was bessres im wert von pul oder mehr zu bekommen

Verstehe das ganze Gemäcker auch nicht ganz, der guide hat im Prinzip alles was reingehört, und die HR-Frage ist schon sooooo oft durchgekaut und bemängelt worden. Natürlich ist so ein char fast unmöglich zu finanzieren, aber das weis doch auch schon jeder!

Also ich fand den Guide wirklich informativ und auf den punkt gebracht!

ein :top: von mir!

mfg Bruellmuecke

Omg wasn Müll, das ist doch Bullshit, aber nett, sehr nett die Vorstellung mit 3 Auren rumzurennen(man sieht dann aus wie einer ausm Open-B-Net, die haben aber oft noch was anderes z.B. Energieschild, Zitterrüstung, Zyklonrüstung, OaK UND HoW, Knochenrüstung, BO... und das ganze zusammen auf EINEM Paladin).
BotD und CtA sind schon derbe unlegit, was ist das überhaupt für ein Satz?
Solche Sachen wie BotD stören mich eigentlich kaum, viel mehr nerven diese vielen vielen Fremdskills, jeder Idiot egal mit welchem Char hat Tele, BO, Fana und Conviction.
Da hab ich bald keine Lust mehr in Baalruns zu posen, wenn die Sorc besser Bo´t als ich und ihre Conviciton Aura stärker ist, als die von meinem Rächer und der Druide schneller Telet als ich.
ImO keine schlechte "Arbeit" der Guide, aber insgesamt was für die Kategorie "Charbuilts, die die Welt nicht braucht".

Der Gude is zwar nicht so schlech, aber der Char is halt ein Char, den niemand braucht.
Wer wirklich zuviele Runen hat, sollte eher einen physischen Dreamer spielen(wenn überhaupt) , der is stärker und immer noch viel billiger.
Aber der hat dann ja auch nur 2 Auren :rolleyes:

pienst nicht rum! interessiert niemanden, dass ihr den char überflüssig findet!

schön geschriebener guide! :top:

Feiner, mit viel Herzblut geschriebener Guide ! :top:

Sehr schade nur, das zuviele Postgeile deine ersten Zeilen hmm
"wohl übersehen" ;) haben...
Nochmal hierhin, vllt is der eine oder andere des Lesens mächtig, schliesslich
hast du "bitte" gesagt. :

DEF_MainTheme schrieb:
Hi erstmal,
nachdem dieser Charakter in dem Dreamer-Guide kurz angeschnitten wurde und er mich selber fasziniert hat, habe ich entschlossen diesen Guide zu schreiben.
Natürlich enthalten die für diesen Charakter notwendigen Runenwörter mehrere Highrunes (Runen Vex+).
Somit ist dieser Charakter nur sehr schwer ohne Channelrunen realisierbar.
Aber eine Diskussion über die verbauten Runen möchte ich hier bitte nicht.

>>Sehr schade nur, das zuviele Postgeile deine ersten Zeilen hmm <<

Und du reihst dich mit ein? Sonen Satz wie man will keine Diskussion kann man sich sparen. Der build ist legit praktisch nicht realisierbar und der nutzen ist bekanntlich arg gering. Von den paar leuten die das legit machen könnten bleiben nur eine hand voll die das wirklich machen weil sie sone verschwendung mögen. Wie will man da also ne Betrugsdiskussion verhindern? Der Ersteller kann froh sein das Pyro und Cüra so tolerant sind, nicht nur bei mir wäre das ding schon lange weg.

Zurück
Oben