• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [Guide] ShockMeteorShards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

BradKnoedel

Mitglied
Registriert
27 Januar 2013
Beiträge
82
„SchockMeteorShards – SMS“
♦GoldenBoy-Meteor-CM-noWW♦


imagizer.imageshack.usv2800x600q90843tutl.jpg


Inhaltsverzeichnis:

Einleitung

Zielwerte

Skillung

Ausrüstung

Söldner

Spielweise

Links

~~~~~~


Warum schreibe ich jetzt noch einen Guide zu einem Build, der erstens nicht der Neueste ist, und zweitens nur noch bis zum Patch 2.0 spielbar sein wird?

Nun, dafür gibt es mehrere Gründe. Der wichtigste ist, dass mir diese Spielweise wirklich ans Herz gewachsen ist. Klingt bescheuert… ist es wahrscheinlich auch :-p.
Beim gemeinsamen Spielen und Testen haben wir diese Skillung selbst „erarbeitet“. (Natürlich nicht erfunden ^^. Bestimmt waren andere irgendwo auf der Welt schneller…)
Was ich eigentlich damit sagen will, es ist mir einfach ein Anliegen hier noch einen schönen bunten Guide dazu zu schreiben.
Außerdem gibt es einigen vielleicht doch noch etwas Motivation und Inspiration für das teils zähe Para-Leveln. Zudem bleibt der Meteor im Addon wohl gut spielbar. Damit eignet sich die Ausrüstung auch für den Start in RoS. Sich schon mal etwas mit dem Meteor vertraut zu machen ist bestimmt ebenso kein Fehler.


Worum geht’s?

Verbindung von Effektivität, Spielspaß und nicht zuletzt Style. ;-)


So in etwa soll das dann aussehen:
http://www.youtube.com/watch?v=LNQKfWrJG8E

(zurück zum Inhaltsverzeichnis)

~~~~~~

♦Zielwerte♦


Am Ende sollten für MP10 folgende Werte erreicht werden (so bei Para70 ca.):
mind.60% CC (kritische Trefferchance)
mind.25 APoC (Arkankraft pro kritischem Treffer)
~2,7 LL (Lebensdiebstahl)
~700 All Res (alle Widerstände)
~4000 Rüstung
mind.50k Leben
soviel ApS wie möglich bei max CC, max APoC, ordentlichen eHP und gutem CD ^^
(Man kann gut mit 1,62 spielen, so um die 2ApS sind echt komfortabel. Viel mehr ist nicht drin ohne zu große Abstriche.)

Ab ca.150k "Zettelschaden" (bei ca. 1,6-1,7ApS) und etwas Übung, kommt man mit diesen Werten einigermaßen flüssig durch MP10!

Weitere Abkürzungen und Denglisch:
Int= Intelligenz
CD= kritischer Trefferschaden
AS= Angriffsgeschwindigkeit
iAS= erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
ApS= Angriffe pro Sekunde
Freeze= Einfrieren der Gegner
CM= Kritische Masse
AP= Arkankraft

(zurück zum Inhaltsverzeichnis)

~~~~~~




Aktiv:


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/active/wizard_meteor.png
Meteor – Verflüssigen:

Herz und Motor des Builds. Die Pfützen stapeln und generieren Unmengen an kritischen Treffern. Anders als die sonst üblichen Winde „ticken“ sie dabei ApS unabhängig.
(Es lassen sich prinzipiell alle Runen des Meteors spielen! Ich komme mit dieser Variante aber am besten klar.)


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/active/wizard_frostnova.png
Frostnova – Tiefgefroren:

Ab drei Gegnern sollte Permafreeze möglich sein. Ab fünf Gegnern gibt´s 15%CC extra. Mit etwas Erfahrung bekommt man ein Gefühl dafür, ob man die Nova in bestimmten Situationen für die Defensive braucht, oder ob man sie besser nur ca. alle 10sec zum Auffrischen nutzt.
(Im Team kann die Rune mit 15% Schaden für die Gruppe evtl. besser sein.)


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/active/wizard_diamondskin.png
Diamanthaut – Diamantsplitter:

Durch CM ständig verfügbar, keine Zauberanimation, keine Arkankraftkosten, Defensive und Schaden…
Was will man mehr?
(Kristallrüstung oder Prisma sind evtl. Alternativen für mehr Stabilität in Sachen Leben bzw. AP)


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/active/wizard_explosiveblast.png
Explosion – Kettenreaktion:

Durch CM ständig verfügbar, keine Zauberanimation und massig Schaden.


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/active/wizard_stormarmor.png
Sturmrüstung – Schockierende Erscheinung:

Hat mit „Rüstung“ eigentlich nichts zu tun, aber Angriff ist ja die beste Verteidigung, nicht?
(Wenn es die eHP nicht zulassen, dann sind „Energie anzapfen“, „Offensivbarriere“ oder auch die Eisrüstung eine Überlegung wert.)


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/active/wizard_teleport.png
Teleport – Sicherer Teleport:

Tja… Soso ohne Teleport geht gar nicht! 30% Schadensreduktion für 4sec helfen wunderbar gegen Reflect oder jegliche Art von Pfütze und sind auch sonst immer nett. Alle paar Sekunden ein Hüpfer ist locker drin, bzw. sogar sinnvoll, um den Schaden von Explosion und Diamanthaut effektiver zu verteilen.
(Prinzipiell ist das der „freie Skill“. Viele wählen lieber die Magische Waffe oder sonst was… ich nicht! ^^)


~~~~~~

Passiv:


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/passive/wizard_passive_criticalmass.png
Klar :-D


Dazu machen mehrere Kombinationen Sinn. Welche die Beste ist muss jeder selbst entscheiden. Je nach Ausrüstung und Gebiet kann das sehr unterschiedlich sein.

http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/passive/wizard_passive_conflagration.png
10% Schaden für die gesamte Gruppe gegen brennende Ziele.


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/passive/wizard_passive_coldblooded.png

20% Schaden für einen selber gegen gekühlte Ziele.


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/passive/wizard_passive_blur.png
20% Nahkampfschadenreduzierung.


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/passive/wizard_passive_unstableanomaly.png

Extraleben.


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/passive/wizard_passive_evocation.png

Schaden und Defensive durch Cooldownreduzierung.


http://planetdiablo.eu/wp-content/themes/PlanetDiablo/calculators/skills/images/skills/passive/wizard_passive_astralpresence.png
Kann gegen Probleme mit dem AP-Haushalt helfen. (v. a. bei nur zwei APoC-Items)




Bei mir sieht das meistens so aus:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/wizard#PYQXhT!geW!cYaccc


(zurück zum Inhaltsverzeichnis)

~~~~~~




Waffe:


Rare Zauberstab mit APoC, LL, Sockel und soviel Schaden wie möglich.
(Eigentlich alternativlos für die Variante mit Teleport.)

Rare Zauberstab mit APoC, CD, Sockel und soviel Schaden wie möglich.
(Magische Waffe mit Blutmagie wird nun Pflicht, d. h. Teleport oder Sturmrüstung fliegt raus.)

Irgendeine Waffe mit Bums(also Schaden, CD, Int), Sockel, LL
(Verringert die Spielbarkeit merklich. Astrale Präsenz hilft zwar, aber ist kein vollständiger Ersatz für das fehlende APoC)

Cantodos Wille: schön schnell, aber relativ wenig Grundschaden. Gibt´s leider nicht mit Sockel und LL.



Quelle:


Der Okulus : -5AP pro Meteor, -4sec Abklingzeit für Teleport, APoC, CC und Bonus gegen Elite (wird nicht in den Screenschaden einberechnet). Mit gutem Schaden und Doppel Int oder Int/Vita immer eine gute Wahl.

Tal Rashas unbeirrbarer Blick : -5AP pro Meteor, APoC, CC. Kann ordentlich Int und Vita haben.

Chantodos Kraft : -5AP pro Meteor, CC, iAS. wird mit APoC leider unverschämt teuer.

Triumvirat : ordentlich Schaden, CC, jedoch nur entweder APoC oder -5AP pro Meteor.



Kopfschutz:


Sturmkrähe mit 6%CC. (long live the vanishing dye!)

Rare: eher theoretischer Natur. Kann selbst perfekt gerollt kaum mit der Sturmkrähe mithalten.



Schultern:


Int-Crafts: mit viel eHP, also Widerstände, Leben und Rüstung.

Abscheuschutz : mit Int und viel Leben.



Handschuhe:


Int-Crafts/Rares: CC, CD, iAS schadet auch nicht, Int. Leben, Widerstände und Rüstung sind nett, aber kein Muss.



Brust:


Blackthornes Wappenrock : Int, 200+Vita, Rüstung. Style gibt’s frei Haus!

Zunimassas Mark : mehr Int, kostet aber auch deutlich mehr und sieht lange nicht so cool aus.

Tal Rashas unablässige Jagd : iAS , viel Int und Vita, dafür teuer bei weniger Defensive (…und lila ^^).

Int-Craft: ca.300 Int/Vita, All Res, Rüstung, 3Sockel ...Viel Glück!



Gürtel:


Geisterstunde : All Res, Leben, evtl. Rüstung.



Hose:


Blackthornes Tjostkettenrüstung : massig eHP, mit Blick auf RoS empfehle ich eine Variante mit 2 Sockeln (+100Vita 2er Setbonus)

Innas Mäßigung : iAS, Bewegungsgeschwindigkeit (v. a. ohne Teleport interessant)

Rare mit Int, Vita, All Res, Sockel, Rüstung

Tiefenwühler : kann man in passender Ausführung natürlich auch nehmen.



Schuhe:


Natalyas blutige Fußspuren : Gute eHP , v. a. aber 7%CC als 2er Setbonus, gibt´s mit Int/Vita



Armschienen:


Int-Crafts: CC und möglichst viel eHP

Lacunischleicher : CC, Int/Vita und All Res. Wird teuer… (v. a. ohne Teleport interessant)



Amulet:


Int-Craft/Rare: Schaden halt soviel geht. CC ist natürlich Pflicht.

Tal Rashas Loyalität : hier gilt dasselbe.

Blackthornes Kreuz von Duncraig : auch hier gilt dasselbe, kann den 2er Setbonus liefern, falls man mit Zuni- oder Tal-Brust spielt.



1.Ring:


Natalyas Reflexion : CC soviel man sich leisten kann.



2.Ring:


Rare: Schaden, CC natürlich Pflicht und was sonst so fehlt ;-)

Zunimassas Pocken : mit CC (+130 Int als 2er Setbonus)

Stein von Jordan , Litanei der Unverdrossenen oder Das Klagen der Heerschar mit CD, Schädelgriff , Einheit




Bei mir sieht das dann so aus:
http://eu.battle.net/d3/de/profile/YcantVBfrenz-1916/hero/26856892

(zurück zum Inhaltsverzeichnis)

~~~~~~




Schuft:

3%CC durch Anatomie.
Flächendeckender Kühleffekt, bzw. Freeze durch Mehrfachschuss und Buriza-Do Kyanon .
Bei der restlichen Ausrüstung v. a. auf Stabilität und Angriffsgeschwindigkeit achten.

(zurück zum Inhaltsverzeichnis)


~~~~~~





Es ist natürlich schwer eine genaue Anleitung zu geben. Man muss sich immer der gegebenen Situation anpassen.
Grundsätzlich ist es sinnvoll, wenn man auf eine Gruppe von Gegnern trifft erstmal ein paar Meteore zu schmeißen. Dann Diamanthaut an, Explosion starten, mittenrein teleportieren und Nova zünden.
Im Normalfall kann man jetzt nur noch Meteore, Diamanthaut und Explosion zaubern. Die Nova sollte den 15%CC Bonus am laufen halten. Gegen unangenehme Elitegegner, oder allgemein gegen alles was gerne wegrennt, kann es auch effektiver sein sie sekündlich zu zaubern.
Mit Hilfe des Teleport sollte man sich ständig neu positionieren. Meist ist es günstig, Kontakt zu den Gegnern mit dem größten Lebenspolster zu halten. So kann man verhindern, dass regelmäßig einzelne „dicke“ Monster rumstehn, bei denen der Motor gerne mal ins stottern kommt.



Dazu nochmal ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=gqv5BNJL5CE

(zurück zum Inhaltsverzeichnis)

~~~~~~





Meteorthread
(inkl. Odins Leihequip)

Skill-Koeffizienten

Buildsammlung



~~~~~~


Danke an alle mit denen ich regelmäßig mal zocke und an die, die diese Skillung mit entdeckt, variiert und inspiriert haben ;-)
Allen voran Ingisitorrr, cgold, GRMPF und Zackaresh.

imagizer.imageshack.usv2800x600q90571tx2s.jpg


~♦~ Grüßle ~♦~

(zurück zum Inhaltsverzeichnis)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs noch nicht. Wie schnell sollte das ganze denn nun sein, bzw. wie wichtig ist das?

Ich spiele gerne mit dem Meteor, spiele ATM aber nur die "verpönnte" Variante mit den Wirbeln und dem Meteor. Also auf 2,74 APS.

Wenn man das weglässt, dann dauert so nen Meteor ja ne Weile bis der so auf dem Boden aufprallt. Wie lange und welche nützliche APS ergibt sich daraus? Also ich kann mit meiner halt nicht 3 Meteore casten, da bevor der erste runter kommt, habe ich schon keine AP mehr. Ich glaub Du weißt worauf ich hinaus will.

Gruß Jan
 
Ich habs noch nicht. Wie schnell sollte das ganze denn nun sein, bzw. wie wichtig ist das?

Herz und Motor des Builds. Die Pfützen stapeln und generieren Unmengen an kritischen Treffern. Anders als bei den sonst üblichen Winden „ticken“ sie dabei ApS unabhängig.

Meintest du das?

Ja, irgendwo einfach Schade, dass sie CM rausnehmen. Man hätte auch anders an die Sache rangehen können (Gegner werden nur durch die Frostnova verlangsamt aber nicht eingefroren / es gibt viele Kälteimmune auf den besten Farmrouten / effektiven Schaden nerfen...). Aber auf solche moderaten Lösungen kommt man bei Blizz ja nicht...

Über deine Aussage, dass das Zuni-Set keinen Style hat, unterhalten wir uns nochmal :clown:.

Finde den Build cool, da man nicht genau wie der klassische CM-Wiz gegeart sein muss, sondern die Verwendung des Meteors neue Freiheiten erlaubt.

Was findest du denn persönlich besser? Ein Triumvirat für Schaden oder nen Okulus für die AP vom Meteor? Also immer unter der Voraussetzung, dass Kompromisse eingehalten werden, damit der Build gut funktioniert.
 

Nein. Ich denke das der Build irgendwo ne maximale APS hat, wo es halt nicht mehr lohnt. Weil Du kannst halt nicht ewig Meteore stapeln, da gerade bei Start des Kampfes nicht genug AP da ist. Wenn der erste runterkommt, ist die AP schon alle. Ich habe die Wirbel eigentlich nur noch drin, gerade bei Runs, wo halt schon vorgeherdet ist, da verwende ich die nur noch um die Zeit zum ersten Meteor APtechnisch zu überbrücken und um gegen Elite ein Mittel zu haben, da ich kein LL hab. Ansonsten halt Meteor Dauerfeuer. Ist bei so vorgeherdeten Maps sehr effektiv.

100 AP hat man sind. 2 Meteore. Also gefühlt sind das 2 Sec bis der erste Meteor runterkommt. Oder eine? Ich weiss es nicht.

Ich denke man sollte angeben, welcher APS Bereich da effizient ist.

Sicher so schnell wie nen WW CM sollte es nicht sein, so schlau bin ich auch. Aber auch nicht schlauer. ;)

O.K. den Zauberstab haben wir und Geisterstunde und Nats Ring hat man als Pflicht. 1,62 APS ist also das Mininum.
Da sind also noch 7 Slots wo geschrieben wird, wo man IAS mit nehmen könnte. Sind 2,53 APS. Kann mir nicht vorstellen, das 2,53 APS bei der Spielweise effektiv sind.

Ich finde solche knackigen Guides ATM eigentlich geil, weil so nen richtiges Monster zu schreiben lohnt für die 2 Monate einfach nicht mehr.

Aber so ne APS von - bis halte ich unter Zielwerte schon für ne gute Sache.

Mich prs. würde es halt auch interessieren. Ich brauche nur nen anderen Stab. Ansonsten habe ich viel Gear vom WD und Sorc, was ich durcheinandermixen kann, um das zu spielen. Und genau das habe ich auch noch nicht gespielt.
 
Oh wow, Guten Morgen :-D

@OnkelWilfried,

ich bin selber am überlegen, was ich bei der ApS als Richtwert angeben soll.
Das Problem ist eben, wie Du ja sagst, dass der Schaden nicht linear mit der ApS skaliert, da die AP ausgeht. Explosion, Diamanthaut, Sturmrüstung und Schaden pro Meteor sind für sich genommen schadenstechnisch völlig ApS unabhängig.
Dennoch geben mehr Meteore mehr Ticks und damit indirekt wieder mehr Schaden für jede einzelne Fertigkeit... oO So weit so klar denke ich... Und trotzdem hab ichs geschrieben. Naja, ist noch früh^^. Das Angriffsgeschwindigkeit einfach angenehm für den Spielfluss ist, brauch ich einem erfahrenem Boomsorc auch nicht erzählen ;-)

Das Problem ist halt, dass AS in Sachen Ressourcenmanagement hinter CC, APoC und LL anstehen muss. Und für den effektiven Schaden sind CD und Durschnittsschaden wichtiger.
Wenn man jetzt diese Reihenfolge berücksichtigt, dann wird es verdammt teuer mehr als 2 ApS zu bekommen.
Schau mal im Meteorthread das Profil von Odin an. Das ist so ziemlich das Maximum was auf jedem Slot möglich ist. (Er spielt aber oft ohne LL auf der Waffe, dafür hat er dann eine Wechselwaffe gegen Reflect. Das ist mir zu stressig. Dazu verzichtet er noch auf Teleport... naja, ist ja zum Glück ein freies Land ;-))
Btw, Odin hat auch unser Leihgear. Also wenn Du mal den Stab oder so zum testen brauchst, dann melde Dich einfach.

So, meine Empfehlung ist, soviel ApS wie möglich bei max CC, max APoC, ordentlichen eHP und gutem CD ^^
Man kann gut mit 1,62 spielen, so um die 2ApS sind echt komfortabel. Viel mehr ist nicht drin ohne zu große Abstriche.
Natürlich gilt das alles nur für mit "ohne" Winde ;-) Die überhaupt nicht verpönt sind!

@IdreamofJenna,

Zuni-Set geht ja noch... Eigentlich will ich mir doch nur das BT-Set schönreden, weils vom Schaden her nicht mit einem perfekten Zuni-Set (Ring+Brust) mithalten kann^^
(btw...wie hast Du denn die Screenshots in Deinen Guide bekommen?(//erledigt!) Und wie das Inhaltsverzeichnis mit den Überschriften verlinkt? :-p)

Dass CM ganz rausfliegt finde ich auch echt Schade. Aber selbst wenn man den Dauerfrezze verhindern würde, wären wieder andere Skills mit Cooldown zu mächtig. Ich hab´s schon wo anders geschrieben, wenn man ein Makro braucht, um Skills, die definitiv nicht als spambar gedacht und designed waren, möglichst effektiv verwenden zu können, dann stimmt auch irgendwas nicht :-D
Naja, in der Beta bin ich großer Fan von Illusionist!

Zur Quelle, ich mag den Okulus. Man darf bei der Schadensanzeige die 6% Bonus gegen Elite nicht vergessen. Außerdem kann er 1,5CC mehr haben (ich spüre wirklich jedes %, z.B. auch wenn der Shcuft in der Gruppe fehlt^^). Dazu ist auch Int/Vita möglich. -AP-Kosten ist auch stärker als max AP.
Ist aber wie so oft Geschmacksache. Triumvirate sieht halt wieder cooler aus ;-)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Bezüglich Meteor: Hab meine Sorc damals voll drauf ausgelegt und mit entsprechenden Items, kann man den relativ oft casten. Meine Sorc hat z.B. 167 AP und zwei mal -5 Kosten auf den Meteor, damit kann man idR. mindestens 4, eher 5 Meteore spammen. Meine Sorc ist brutal outdated, da ich sie seit einem Jahr nicht mehr gespielt habe, aber funktionieren tat es damals ziemlich gut.

Grad bei dem Build find ich den SoJ ziemlich wichtig, als Quelle kann man imo eigtl. alles nehmen. Sollte halt -5 Meteor und ApoC haben. Okkulus ist schon sehr cool, vor allem, wenn man noch -4sek auf Teleport bekommt. Damit hat man quasi durchgehende Schadensreduktion. Ich hab bei meiner damals auf die Tal Orb gesetzt, weil ich noch die Maske habe und den Bonus auf Meteor und Blitzkugel mitnehmen wollte, wenn das ganze auch nur kosmetischer Natur war...
 
Servus YOB,

der SoJ ist gut, keine Frage. Mir fehlen halt die 6%CC und etwas Defensive dürfte auch sein. Hab trotzdem ein paar in der Truhe :-p
Energy Tab und Astrale Präsenz kosten halt doch einiges an Schaden, aber spielbar ist das natürlich auch. Hab ja beide oben aufgeführt.
Ohne AP-Füller wird CC einfach sehr wichtig für die Bilanz. Wenn die negativ ist, dann nutzen 160 AP auch nicht viel.

Gruß
 
@IdreamofJenna,

Zuni-Set geht ja noch... Eigentlich will ich mir doch nur das BT-Set schönreden, weils vom Schaden her nicht mit einem perfekten Zuni-Set (Ring+Brust) mithalten kann^^
(btw...wie hast Du denn die Screenshots in Deinen Guide bekommen? Und wie das Inhaltsverzeichnis mit den Überschriften verlinkt? :-p)

Die Screenshots hab ich einfach hier auf der Seite hochgeladen. Das geht, indem man beim Bearbeiten des Beitrags auf "Erweitert" klickt und dann die Büroklammer anklickt. Man kann dann direkt in dem Fenster "Anhänge verwalten" auf die Datei klicken und bekommt den Link zum Screenshot in einem neuen Tab. Den kopiert man dann bei "Graphik einfügen" in die Zeile. Die Anhänge werden dann am Ende des Beitrags angezeigt. Das Original von meinem Guide steht nicht hier, sondern im Blub-Forum, daher sieht man das hier nicht. Wenn du nicht möchtest, dass die Dateien am Ende angezeigt werden, kannst du dir im Blub-Forum nen eigenen Thread machen, wo du sie hochlädst, oder du verwendest eine externe Seite dafür.

Inhaltsverzeichnis und Überschriften verlinkt man mit Sprung- und Ankerbefehlen. Beispiel:

Hier spring ich los!











Hier spring ich hin

sieht im HTML-Code so aus:

HTML:
[SPRUNG=los]Hier spring ich los![/SPRUNG]











[ANKER=los][/ANKER]Hier spring ich hin

Für unterschiedliche Sprünge und Anker kannst du unterschiedlich durchnummerieren, bzw. dir irgendwelche Namen ausdenken wie SPRUNG=PRIMATTACK, usw, damit es für dich einfacher nachzuvollziehen ist.

Wenn du auch Sprünge zum Inhaltsverzeichnis einbauen willst, muss das Inhaltsverzeichnis den Ankerpunkt enthalten und jeder Sprungpunkt zum Inhalt zurück auf diesen Ankerpunkt verweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank Dir! Werde das mit Sprung und Anker mal versuchen.
Bilder hab ich jetzt schon extern hochgeladen. Da stand aber was von 30Tage Testversion oder so. Keine Ahnung, ob die dann in nem Monat verschwinden^^ Schau mer mal

Gruß
 
Ich hab das mit den Sprüngen und Ankern nochmal überarbeitet, keine 1, sondern "los" verwendet. Mit der 1 hats bei mir irgendwie nicht funktioniert. Ich weiß nicht, ob du das noch mitbekommen hast. Bei mir funktioniert der Befehl oft beim ersten Mal nicht, sondern man wird auf den ersten Beitrag oder direkt auf die Gesamtansicht des Forums von PlanetDiablo verwiesen. Wenn man dann den Thread neu öffnet, funktioniert es aber.
 
Sodele,

sollte alles soweit funktionieren. Ist doch auch ganz hübsch geworden ;-)

Bei mir funktioniert der Befehl oft beim ersten Mal nicht, sondern man wird auf den ersten Beitrag oder direkt auf die Gesamtansicht des Forums von PlanetDiablo verwiesen. Wenn man dann den Thread neu öffnet, funktioniert es aber.

Ja, ist mir auch aufgefallen.
Danke nochmal für die Hilfe!

Gruß
 
Danke für den Guide! Immer schön, wenn mal wieder was Neues kommt.

Mit RoS muss das Konzept ja nicht tot sein. Die Cooldown-Minimierung über CM geht halt nicht mehr, aber der Rest sollte ja trotzdem noch funzen oder wurde auch ApoC generft?
Denke, man wird zwar hier und da was drehen müssen, aber von der Idee her klingt das doch alles schön plausibel.

Werd den auf jeden Fall mal die Tage antesten und berichten, wie es meiner Sorc so damit ergeht, auch wenn ich große Teile der geforderten Stats nicht erreich :)

Wegen den Pics:
Falls das nur ein Testaccount ist: Wir Staffies können die Bilder nach Ingame portieren. Machen wir normalerweise immer dann, bevor ein Guide in die Guide-Datenbank gestellt wird, da bei externem Hosting ja immer mal was schieflaufen kann, so dass Bilder irgendwann nicht mehr funktionieren.
Warte daher einfach noch ein paar Tage, ob noch weiteres Feedback kommt und wenn du den Guide soweit nicht weiter modifizieren willst, gib den Wiz-Mods Bescheid. Die portieren dann die Pics und geben den Admins das Go zum Upload auf die Mainpage.
 
Servus Hoschi,

danke für den Tipp mit den Bildern!

Die Cooldown-Minimierung über CM geht halt nicht mehr
Das ist halt schon sehr wesentlich für den Build ;-) In der Beta spiele ich auch fast ausschielßlich mit Meteor. Dort mach ich zwar zig-fachen Schaden, aber es fühlt sich lange nicht so mächtig an.
Naja, trotzdem freu ich mich aufs basteln!

Wenn Du diesen Build noch testen willst, dann nimm am besten das Leihgear. Entweder meldest Dich direkt im Meteorthread, oder sagst einfach mir Bescheid.

Gruß
 
Zurück
Oben