Finde den Build nicht schlecht, aber für mich persönlich wäre das etwas zu viel Cooldown... ich hab auch 5 Cooldown Sprüche, aber nur einen mit 120 Sekunden (Fetische mit -Cooldown Rune, also nicht wirklich 120) und einen mit 60 Sekunden (Gargantuan). Der Rest alles 15 Sekunden Cooldowns (Harvest, Hex, Spririt Walk). Man läuft mit dem Build Gefahr die großen Sprüche an der falschen Stelle zu zaubern, nur um zu Vision Quest zu gelangen. Was bleibt, ist dann ein Rumpf-Hexendoktor der gegen eine plötzliche Championgruppe ordentlich auf die Nase bekommen könnte. Ich würde zumindest für Fetische oder Voodoo eine Alternative angeben, beide nehm ich zumindest nur wenns zu den Aktbossen geht. Der Heil-Voodoo ist übrigens gut gegen heftige Champions, damit man ein paar Sekunden länger in der Brandung stehen kann um den Gegner mit den Bären zu überrennen.
Ich fänds auch gut wenn du Richtwerte für Leben und Schaden ab Hölle angeben würdest (der Guide zielt auf Hölle ab, oder?). Also z.B mindestens 20000 Leben für Hölle, da sich manche mit 14000 (hört sich ja erstmal nach verdammt viel an) schon so sicher fühlen und durch Alptraum pflügen nur um dann ihr böses Erwachen zu erleben. Damit man weiß worauf man hinarbeiten, bzw. im Auktionshaus Ausschau halten kann.
Die beliebte Spirit Walk + Soul Harvest Combo könntest du noch erwähnen. Also Spirit Walk vor dem Gegner, mitten rein, Soul Harvest, und dann Bären (die ja rundum alles treffen). Oder wenn der Soul Harvest Boost noch steht, im Geistermodus die Bären reinbrettern. Gegen große Gruppen schwacher Gegner (z.B Skelette) ist das oftmals sogar sicherer als frontal draufzurennen, da man so direkt die Bogenschützen erwischt. Spirit Walk kann auch sehr offensiv sein, z.B mit Jaunt. Da jeder ein bißchen anders spielt, kann man vllt. noch eine kleine Randnotiz mit möglichen Veränderungen beifügen (manche schwören ja auf die Zombiewand, da man hinter ihr für ein paar Sekunden auf Volldampf Bären zaubern kann)
Insgesamt find ich den Guide schon ganz gut, aber ein bißchen mehr Spielweise, Strategien, kleine Tips und Alternativen fänd ich noch besser
Das D3-Skillsystem lässt ja eine Menge zu, aber mal schauen was die anderen Doktoren dazu sagen.
EDIT:
Vllt. noch anmerken wo die große Schwachstelle dieses Builds liegt - Gegner die wegrennen. Ob Fallen Schamanen, Sukkubi, springende Monster, Akt 2 Wespen usw.. Besonders wenn die dann noch mit "Mehr Leben" verzaubert sind ist es oft eine Qual die mit den Bären zu treffen und zu töten (mit Mörser noch schlimmer). Wenn die dann noch Feuerketten o.Ä haben hat man schnell mal ein Problem. Daher vllt. noch eine alternative Umskillung für diese Gegnertypen anraten, sprich Poison Dart mit Splitter und evtl. Haunt. Wenns mir zu lange dauert mach ich das immer so, da man die mit den Bären einfach nicht ausreichend erwischt (von engen Räumen ohne Ausweichmöglichkeiten mal abgesehen)