• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide-Skizze] Der Zombiebär-Bomber - Diskussionsthread

Ja, ich meinte die weißen Mobs... Selbst die stellen mich in akt 2 vor massive Probleme... ;) Und aufgrund der Massen, die manchmal ankommen, geht hit and run nicht so schön wie bei Champions... Aber von denen will ich hier gar nicht anfangen ;)

Mein Equipment ist halt auch mau, aber ich finde nichts besseres und wie schon damals bei D2 auch nie was wirklich wertvolles...

Aber irgendwie kommen wir vom eigentlichen Thema des Threads ab... Wobei ich diese Diskussion gerne weiter führen würde, in der Hoffnung, dass ich mein Problem finde ;)

Hm... Wieviel "Schaden" hast du denn?

Weil bis Gestern sahs bei mir so aus:

~15k DMG.

Rare Ringe mit massig Int für Ringe mit weniger Int aber 10-15% IAS ersetzt (kostete je 100k). Auch die Blauen 71/10er sind toll... Auf Rares hats halt noch Vita aber im Prinzip reichen blaue.
Gladiatores-Grip Handschuhe (pur defensives Item) für nette Rares mit ner tonne Int, nett Vit und IAS ersetzt (kosteten so 500k).

Jetzt ist mein Schaden bei ~32k und ich hab 4k HP mehr (aber weniger Rüstung)... und da geht noch V I E L auch ohne wirklich grosse Investitionen...
Nur bin ich notorisch Pleite da ich meine guten Drops irgendwie meist Freunden verschenk statt zu verkaufen :).

Hm, also Handschuhe hab ich mir gestern schon gegönnt mit irgendwas um 100 Int und 14 oder so IAS... Ringe könnt ich mal schaun. Momentan hab ich so um die 15k dmg und damit gehts nicht so wirklich voran... Vita würde ich momentan eh nicht so drauf achten, habe 38k Leben und liege quasi mehr oder weniger sofort... 8k mehr oder weniger sollten da auch nichtmehr viel ausmachen...
Kommst du denn mit 32k gut klar in Akt2?

Zurück
Oben