• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide-Suche // MF-Wirbler-Barb

Skaitakh

Active member
Registriert
3 Oktober 2021
Beiträge
604
Punkte Reaktionen
69
hiho, bin in d2r noch ziemlicher neuling was Barb betrifft und bin auf der suche nach einen guide.
grundsätzlich möchte ich mit dem barb wirbeln und alles nieder metzeln - danach die leichen nochmals looten.
wenn dann ein bisschen zusätzlich gold dropped, ist es auch ok. Grief wäre vorhanden, zur not auch zweites grief.
suche einfach eine abwechslung zur sorc.

ich hab zuletzt vor 20 jahren einen barb gespielt und kann mich noch an früher erinnern wo ich mit dem barb (glaube mit grandfather und so ein ITH-Schwert alles zerschnetzelte - außer chaos, da zog ich oft den kürzeren...)

hat hier jemand vl. einen guide für mich?
die meisten guides welche ich gefunden habe waren alles so amok/berserker guides

danke für eure hilfe.
 
Zurück
Oben