• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guide-Verlinkungen kaputt?

AlpoFresh

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi

SuFu hat, zumindest mit meinen Wortkombinationen, nichts ausgespuckt, was passen würde.

Ich hoffe ich bin in diesem Unterforum richtig ;)

Und zwar funktionieren ein paar Verlinkungen zu diversen Guides (z.b. bei Balkoths Summoner Guide) nicht mehr.

Man wird zwar auf d2chars.de weitergleitet, aber mehr passiert nicht. Bin mir nicht sicher, ob das direkt mitm Forum zusammenhängt, jedoch werden die Guides ja als Verlinkung auf der PlanetDiablo.eu Seite angeboten, von daher nehm ich dreist wie ich bin einfach mal an, dass jemand von euch da eventuell Ahnung hat, womit das zusammenhängen könnte :)

Hoffe das wurde nicht schon 3213123 mal gepostet,

Gruß

Alpo

Die Verlinkung von wo aus? Wir haben an vielen Stellen Guides verlinkt.
Sofern der Guide unter einer anderen Adresse erreichbar ist, kann man die ja einfach ändern, ansonsten wird es schwieriger.

Also sowohl die Verlinkung in der Necromancer Krypta (im grünen Thread) als auch direkt auf der Homepage unter 'Charakter-Guides' funktioniert nicht.

Wäre von der PlanetDiablo.eu Homepage -> Tips und Tricks -> Charakter-Guides dieser link hier zu Balkoths Summoner Guide: http://www.d2chars.de/guides.php?id=39

Das ist ein Problem auf der D2Chars-Seite, die Guide-Verlinkungen zu Guides auf der Seite führen nur wieder zur Übersichtsseite.
Das Ganze scheint auch ein ziemlich neues Problem zu sein

€: der Link dürfte funktionieren

Jawohl, der Link funtzt auf jeden Fall, danke erstmal!

Naja, dachte mir ich schreib es erstmal hier ins Forum, da der Link ja auch auf der Homepage angeboten wird. Hat mich ehrlich gesagt auch etwas gewundert, weil ich vor ca. nem Monat noch den Link ohne Probleme nutzen konnte.

Nagut, danke nochmal

Das Problem dort scheint sämtliche Guides aller Klassen zu betreffen, die auf d2chars abgelegt sind (die Links, die zu uns ins Forum führen, funktionieren mit ihrer alten URL wegen der Forenumstellung sowieso nicht).

Ich kann leider nichts machen, habe aber spasseshalber mal Balkoth angemailt. Habe allerdings keine Ahnung, ob das ankommt.

nur bis Seite 4

Das ist ein Problem auf der D2Chars-Seite, die Guide-Verlinkungen zu Guides auf der Seite führen nur wieder zur Übersichtsseite.
Das Ganze scheint auch ein ziemlich neues Problem zu sein

€: der Link dürfte funktionieren

Leider funzt der nur bis Seite 4 :motz: . Gibt es noch eine Chance ??

Gruß Damon

Hier auf PlanetDiablo gibt's auch noch eine Kopie des Guides:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=687305
Möglicherweise nicht ganz aktuell wie die Version auf d2wissen, funktioniert aber einwandfrei.

Danke LastCorpse :)

Ich hab erstmal den link angepaßt. Idealerweise müßte der Guide (und noch einige andere) überarbeitet und neu formatiert werden. Das ist meist dann problematisch, wenn der Autor nicht mehr aktiv ist.

Zurück
Oben