• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [GUIDE] Vyrs Archon Wizard

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Uh, eine Wiz führt die Leaderboards mit 79 an :)

Ich nehme an, es ist eine der beiden Vyrs aus diesem Profil die Delsere Wiz ist zu offensiv, denke ich.
 
Jup, ist der Archon. Aber mit der Ausrüstung würde ich das auch hinbekommen :clown:
Ok, vielleicht nicht 79, aber bestimmt 60+ :p

@LoH: auf der Waffe kann man deutlich mehr haben als auf anderen Slots, daher ist LoH auf der Waffe zumindest bei mir die erste Wahl.
 
so dann möcht ich an dieser stelle einmal danke sagen für den guide, hat mich dazu bewegt nach dem rip meines barbs eine wiz anzufangen, bisher zwar nur chantodos zusammen und noch keinen vyrs bonus, aber t6 lauf ich schon ohne probleme :)

€: eine frage hab ich noch: wieviel cdr sollte man grob anstreben? und auf welchen slots macht dies am meisten sinn?
 
Zuletzt bearbeitet:
@PoisonBlack

Ich denke ein Wert zwischen 50 und 55% ist ok. Mehr würde ich auf keinen Fall gehen. Du brauchst eine kurze Zeit um die 20 Stacks aufzubauen. Denke ich bin bei 51% und würde nicht mehr dafür aufgeben.
 
soo nun läufts ziemlich gut auf t9 vllt auch t10 hab ich noch net ausprobiert, aber ein problem hab ich weiterhin, wie zum teufel soll man bei 100+ stacks die 20 chantodos stacks vollmachen bevor einem die arkankraft ausgeht? ich hab über 40%cc (mit arlys halo proc über 50%) und 4 apoc auf der offhand, aber ohne die rune verbindung auf magischer waffe seh ich kein morgen was arkankraft angeht, selbst mit verbindung komm ich noch ab und an in arkankraft bedrängniss o_O
 
Für mich einer der Gründe warum Archon Wiz so fishing intensiv ist. Ja, die Arkankraft geht ab und zu aus wenn die Dichte einfach zu gering ist. Zum Farmen verwende ich daher generell den DelRasha Build. Ist mMn schneller und effektiver. Benutze den Archon nur zum pushen in GRifts. Und ja, wenn die Dichte nicht stimmt geht mir einfach die Arkankraft aus. Da die "normalen" Gebiete generell etwas dünner besiedelt sind würde ich es eher darauf schieben als auf die Spielweise.
Schon man ein GRift probiert? (Und dort bei hoher Dichte die gleichen Probleme gehabt?)

PS: Falls dein Profil korrekt ist:
Parthanische Schützer als Armschienen und ein besseres Amu helfen enorm :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne grifts hab ich noch nicht probiert, bin atm erstmal dabei die armschützer und nen amu zu farmen wie du schon sagtest :D

aber dann bin ich beruhigt das es einfach an der monsterdichte liegt :)
 
Dann probiere einmal Grifts oder schaue ob in gut gefüllten Rifts das Problem auch besteht. Die Dichte ist nur eine Vermutung, wenn auch mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit die richtige ;).

Aber wie gesagt: zum Mats Farmen ist der Build nichts; da lieber Del Rasha (meiner persönlichen Meinung nach).
 
Zurück
Oben