Da hier noch nicht über 2.1 steht und anscheinend alle Wohs auf den Hydrabuild umgestiegen sind
... werde ich mal meine kleine Wizardine posten.
Profil - Firebird Woh Wiz
Habe mich sehr an die Duplicates für massig CrowdControl gewöhnt. Die könnten auch ausgetauscht werden. Hexingpants sind rausgeflogen. Man bekommt mit Spectral Blades und gutes positionieren einfach wesentlich mehr Dmg, Sicherheit und Kontrolle. Vom Dmg her kam bisher keine andere der Elementaren Varianten an Firebird ran. Das Equip hat auch noch einiges an Verbesserungsbedarf. Quelle evtl mit CDR statt Blast Dmg Bonus, 100% Roll auf Leorics Crown, Gloves mit CC, Fire SoJ mit Sockel, neuer Woh. Belt und Amu wollte ich noch gegen Blackthores austauschen um den 3er Bonus zu bekommen (neues Amu fehlt noch - wurde auch geändert, wird jetzt mit Mainstat, CC, +4 Affixe gerollt) oder den CDR Belt + Fire bzw. Blitz Immunitäts Amu (natürlich mit 3 von CC / CD / Sockel / Int oder Firedmg gerollt
).
Zu den Gems:
Teaguk ist theoretisch 100% der Zeit aktiv... Theoretisch. Man brauch mindestens 60%CDR und muss die Taste durchhämmern damit der Buff nicht ausläuft (deswegen auch Leorics... ohne habe ich zu wenig CDR / denke aber auch, dass die BiS ist auf einem Woh Build [bringt mehr CDR als der 10%Set Bonus]). Trotzdem kann es passieren, dass der Buff manchmal ausläuft. Aber sobald mehr CDR vorhanden ist sollte es keine Probleme mehr geben. Dauert immer ein bisschen bis man Max Stacks hat, aber auf längeren Laufstrecken kann man zwischendurch ein bisschen EnergyArmor casten um diese ein bisschen schneller aufzubauen. Bringt uns aber auf lvl25 +22,5% Dmg&Armor.
Gogok: Hatte ich vorher nur am Rand überelegt auf dem Woh build, aber es ist der absolute Hammer mit Spectral Blades. Die 15 Stacks werden durch Spectral Blades auch gegen Einzelgegner schnell aufgebaut und gehalten. IAS stört hier garnicht, sondern bringt uns mehr Dmg für die Blades und somit mehr Shield (oder mehr Dmg mit Flameblades
) und 15%CDR brauchen keine Erklärung (MORE Dmg/CrowdControl). Erst benutzen, wenn eine Lvl 25 Version verfügbar ist.
Als drittes könnte man noch den +Dmg bei CrowdControl betroffenen Gegnern einbauen (oder den üblichen Gem für mehr Dmg bei Elitekill).
Achja Greater Rifts. Bisher Lvl 29 geschafft. Es fehlt eher an Dmg als an allem anderem (hab ja nur 576k unbuffed
). T6 Rifts sind leicht, denke aber, dass das nicht mehr wirklich der Maßstab ist.
Soweit von mir. Freue mich immer über Verbesserungsvorschläge und Anregungen aller Art. Und hoffe darauf noch ein paar Woh Wizards hier zu sehen