• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Guide] Wie man als „Diablo-II-Zocker“ dem Klimawandel einen Streich spielen kann.

:D danke^^

ich habs als Beispiel auf meinen Laptop bezogen, D2 kann ich mit 600MHz zocken un hab dann ne Leistung von ca 22Watt, wenn ich auf 1,7GHz hochfahre sind es ca 30, bei Doom3 waren es ~40 :D also schon einiges mehr :D

stimmt bei milden WIntern muss man nicht so viel heizen, meine Oma hat die halbe Ölmenge gebraucht als beim letzten Winter, gut sie hat auch nen neuen Ofen, aber war ja schon um einiges milder :D
 
wasserdampf, reflektion, staub, weitere Treibhausgase etc. werden berücksichtigt -.-
 
Rettung vor Forenlöschung :top:
 
Hm mit Dia2 CO² einsparen? Hört sich vernünftig an....

Aber...ihr müsst bedenken das dann viele Charaktere nicht mehr eingesetzt werden dürfen. Z.b. ne Lightsorc...die verbraucht so viel Strom...unglaublich wieviele AKW man da braucht um die Sorcs rocken zu lassen. Die Fireball Sorc fällt auch weg. Durch die brennenden Bälle werden dann auch Unmengen von Schadstoffen ausgestoßen. Die Cold-Sorc kann meiner Meinung nach bleiben - die bereitet die andern auf das vor was durch den Klimawandel eh passieren wird... -50°. Weiter zur Bowie - fällt mir etz nix ein - Java > wird abgeschafft außer sie haut nich die ganze Zeit mit ihren blöden Speeren rum! Vorraussetzung auch hierfür "keine Torch" - der Feuersturm erzeugt auch wieder Schadstoffe. So viele Chars dürfen wir nich mehr spielen wenn wir der Umwelt zuliebe das Klima schonen wollen...

Ich hoffe ich konnte euch einen neuen Denkanstoß geben^^

Mfg Wolf
 
apropo methangase...ich hab mich mal gefragt, warum man kühen nicht irgendwelche schläuche in den anus einführen könnte um das methangas zu speichern...wäre doch super...

autos fahren nur noch mit fürzen... :D
 
das ist eine gute Idee, nicht Erdgas oder Gas-Autos, nein Biogas-Autos. Das wäre doch echt genial. Aber da haben wir dann das Problem, dass beim Auto eben CO2 und Wasserdampf rauskommt^^
 
Pfff... Einfach noch ein Gewächshaus hinten dranflanschen. Pflanzen lieben CO2!

Ich sehe es vor mir: Ein Auto mit Kuh aufm Kühlergrill, die in ein Rohr furzt, das in den Motor mit Brennstoffzelle läuft, von da zwei weitere Rohre, die das anfallende Wasser und CO2 ins nachgeschleppte Gewächshaus umleiten, von da dann wieder ein Fließband für das Grünzeug in Richtung Maul der Kuh...

Perpetuum mobile anyone? :D
 
Nee Jungs, die Kühe müssen weg! Erst furzen sie uns das Ozonloch, dann fressen sie unsere letzten Grasreserven!

Es kann nicht sein dass der Hauptverursacher der globalen Erwärmung ungeschoren, bzw. -geschlachtet davonkommen.
Denn Kühe verursachten allein in den letzten 6 Monaten 120% aller im letzten Jahr produzierten Treibhausgase. Zumindest hab mir die Künast diese Zahlen so genannt. Und die ist im Fernsehen, daher muss sie Ahnung haben!


Aber zurück zum Thema: Entweder lernen die Kühe ihre Lektion und werden verantwortungsbewusste Mitbewohner dieser Erde oder sie wandern in die Pfanne. Und hier kommt Blizzard ins Spiel: Da D2 ja fertig ist, kann man da die Entwickler des Kuhlevels abziehen und sie die Kühe umschulen lassen. Denn sie sprechen ja schon deren Sprache, wie man an den pointierten Dialogen der Kühe im Kuhlevel hören konnte.
Die ehemaligen Entwickler werden belohnt mit Steaks beratungsresistenter Klienten. Damit haben wir unser perpetuum mobile geschaffen: Die haben Kühe ihre eigenen Sozialarbeiter, und diese betreiben sich quasi selbst.

Ungefähr so oder ganz anders stell' ich mir das vor.
 
Mobbelsche schrieb:
Pfff... Einfach noch ein Gewächshaus hinten dranflanschen. Pflanzen lieben CO2!

Ich sehe es vor mir: Ein Auto mit Kuh aufm Kühlergrill, die in ein Rohr furzt, das in den Motor mit Brennstoffzelle läuft, von da zwei weitere Rohre, die das anfallende Wasser und CO2 ins nachgeschleppte Gewächshaus umleiten, von da dann wieder ein Fließband für das Grünzeug in Richtung Maul der Kuh...

Perpetuum mobile anyone? :D

lol :D
und die Klimaschonende Wirkung des vehikels wird dann in Kuh-Stärken (kurz QS) berechnet, denn: je weniger Kühe auf den Weiden grasen, desto gut...
 
Atomkraftwerke stoßen CO² aus.
Nicht so viel wie Kohlekraftewrke, doch auch keine unerheblichen Mengen.
Nicht alles glauben und sich dann über Leute lustig machen, die doch mehr Ahnung zu haben scheinen.:autsch:
Tu den Lobbysch*** mal rausnehmen.

Ansonsten nette Idee...
 
Es ist grundsätzlich wichtig nicht alles blind zu glauben, sondern alles zu hinterfragen, das ist korrekt.

Mir war es eben vor 1,5 Jahren danach mal was übers Klima zu schreibem, das ja so populär geworden ist.

Was meinst du mit Lobbysch*** zitier mal bitte den Absatz.
 
Zurück
Oben