• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guided oder strafe für bosse

Kruiser schrieb:
Solltest halt auch mal weitere Quellen suchen und nicht einfach alles als richtig hinnehmen, nur weil es hier irgendwo im Forum steht.

Ich glaub ja gern, dass GA zu 100% trifft, aber dass der "komplette Bogenguide" einen so eklatanten Fehler enthält kann doch keiner wissen. -.-

Und ich guck ja oft in die FAQtoids, aber bei den Skillbeschreibungen in den Charakterforen ist doch eigentlich zu hoffen, dass die ordentlich recherchiert sind.

uiuiui da guck ich mal einen abend net rein, da is hier schon ne 2. seite auf :D

also gut dann werd ich strafe verwerfen... habe auch gar nich in betracht gezogen das der dackel hoppelt! ^^

ehm ja.. also ich habe meine amas immer mit guided max gespielt weil 1. ich massen lieber mit multi als mit strafe umhau und 2. mir der FA iwie immer zu viel mana gekostet hat!! da hab ich irgendwie immer mal trinken müssen auch wenns nur auf normale monster ging :/

habe FA ama wenn dann nur mit set gespielt weil das n schönen schaden zusatz und facetten sockelmöglichkeiten bietet da macht der pfeil ordentlich wumé ;)

aber vllt werd ich mal wieder FA ausprobieren, das letzte mal is schon lange her!! reicht denn das mana leech von der wf (mit standart equipt forti...) aus um bequem zu spielen?

JustDemons schrieb:
reicht denn das mana leech von der wf (mit standart equipt forti...) aus um bequem zu spielen?

in vielen Fällen reichts absolut. Allerdings nicht bei PIs. Da kann man ja nicht leechen und da die ja den FA erfordern, muss man bei denen hin und wieder mal nen Trank nehmen.

such dir titans oder mindestens +4 java wurfspießchen (am besten mit ias und ed oder maxdam^^) und max geladener schlag + energieschlag (+ blitzschlag) dann nen mosars mit zwei facetten oder etwas vergleichbares als schild und schwupp di wupps haste den boss killer nummer eins.

allerdings musste dann bissl was in vit investieren...sagen wir dass du am schluss 50-100 punkte in vit hast

die punkte nimmste von der wally (1 punkt reicht^^, bzw ich benutz die sowieso nie und komme klar damit), nen gemaxten ms braucht sowieso keiner (15 pfeile reichen imho) und mit dem rest kann man sich arrangieren (pierce, pene und cs)

das wäre mein vorschlag!

Zurück
Oben