• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guides werden auf der Hauptseite nicht angezeigt

SurEl

New member
Registriert
23 April 2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte mal Diablo 2 v1.06 spielen und paar Charakterguides dazu lesen, aber ich kann die Guides außerhalb des Forums nicht sehen. Der Filter wird zwar angezeigt, aber keine Guides. Als Browser benutze ich Chronik und Javascript ist aktiviert.
Im Classic Forum und in den Charakterforen sehe ich auch nicht mehr als 2 Threads.
 
Hi,

ich hab das mal ins KLA geschoben, da das ehr ein Problem der Seite ist als ein Problem was an deinem Rechner liegt.
 
Die Guides werden bei mir angezeigt, aber erst nach einem riesigen leeren Platz und ungefiltert.

Im Classic Forum und in den Charakterforen sehe ich auch nicht mehr als 2 Threads.
Einstellungen -> "Maximales Alter angezeigter Themen:" -> "Alle Themen anzeigen"
 
@Wolverine
Danke fürs verschieben :)

@mfb
Hat alles geklappt, danke!
 
:hy:
WordPress hat das Script zerlegt, das sieht nach aktivem wpautop aus. Da hat entweder jemand ohne unfiltered-html-Recht an der Seite herumeditiert oder die individuelle wpautop-Einstellung der Seite wird von irgendeiner höheren Instanz überschrieben.
 
aber sie werden nicht gefiltert und erst nach einem sehr großen Loch gezeigt

nicht sehr komfortabel war früher übersichtlicher
 
Wäre top, wenn ihr das wieder hinbekommt :)

Wollte gerade mal wieder anfangen D2/Singleplayer mit 1.09er Patch zu spielen. Weiß nur nicht mehr genau wie, was war und wollte in einen Guide spicken. Leider lässt sich nicht filtern (und die "riesen Lücke" ist auch bei mir noch da).
 
Macht doch einfach als Übergangslösung (*hust*) eine reine HTML-Liste daraus. Da muss man sich dann vielleicht über die Browser-Suche zurechtfinden, aber man sieht zumindest, dass überhaupt Guides da sind.
 
Die Lücke ist jetzt weg, am Rest arbeiten wir :)
 
bei mir auch wieder - war davon ausgegangen, dass ein fleissiger helfer da bei gewesen wäre :kiss:
 
Zurück
Oben