• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guild Wars 2 Beta-Anmeldephase läuft

Nai

Ex-Staffmember, mit Smurfs
Ex-Staffmember
Registriert
30 Juli 2004
Beiträge
12.139
Punkte Reaktionen
7
Evtl interessiert es ja den ein oder anderen hier :)
In den nächsten 2 Tagen (!) kann man sich für die GW2-Beta anmelden/bewerben:

https://beta.guildwars2.com/
 
Ja super Sache! Habs gerade eben schon gesehen und wollte mich anmelden. Problem ist nur, dass man sich ein Tool runterladen muss, was die Hardwaredaten des PCs ausliest. Da ich im Moment auf der Arbeit bin, kommt das wohl nicht unbedingt so gut (zumal Software Unternehmen - ich glaube da würden einige sensibel darauf reagieren :) ).

Werd ich dann heute Abend machen, vom heimischen Rechner aus. Man hat ja zwei Tage Zeit. Soweit ich weiß geht es nicht nach der Reihenfolge der Anmeldungen sondern zufällig/nach Auswahl der PC-Daten. Gibt es dafür eigentlich etwas offizielles?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt auf jeden Fall schonmal sehr gut - vllt mus sich dann ja demnächst weiter Trophäen in GW1 sammeln ^^
 
@cerb
Das Auswahlverfahren funktioniert denke ich mal genauso wie bei Blizzard: Ein breites Spektrum bei der Hardware entscheidet über den Beta-User-Pool, denke ich.
Aber ein Statement, nach welchen Kriterien ausgewählt wird, gibts nicht.
 
Vielen Dank für deine Antwort. ;)

So habe ich es mir auch gedacht. Sonst würde die Spezifikationsabfrage keinen Sinn machen, wenn es doch nach dem Motto geht: Wer zuerst kommt...

Ansonsten steht auf der Facebookseite von Guild Wars 2 noch:

The page will be open for 48 hours, so sign-up for a chance to get in,[...]

Hört sich auch nicht unbedingt an, als wenn es nach der Reihenfolge geht, in der man sich anmeldet. Aber das ist, muss ich wohl zwangsläufig zugeben, ein großer Interpretationsspielraum.

Aber hey, irgendwomit muss ich mich ermutigen, dass ich erst heute Abend online komme und mich registrieren kann. Guild Wars 2 und Diablo 3 sind halt meine Highlights in diesem Jahr.
 
Nee auf die Reihenfolge kommt es sicher nicht an.
 
NA, mit meiner Mainstream-Hardware werde ich dann bestimmt nicht eingeladen werden, yay...
 
Warum nicht? Bei Anet gibt man sich ja schon Mühe, die Systemvoraussetzungen nicht himmelhoch anzusetzen. Im Gegenteil, sie haben von Anfang an gesagt dass das Spiel auch auf Mittelklasse-Systemen laufen soll. Daher ist es nur logisch, wenn auch Mainstream-Systeme bei den Betatests einbezogen werden.
 
Naja, ich sags mal so:
i32100 (3,1GHZ x2 (plus 2 virutelle Cores))
4 Gig RAM
Und ne Radeon HD6850

Das ist halt schon Mainstream und muss ganz locker flockig für so ein Game ausreichen - also für Hardware-Zwecke wird mein System bestimmt nicht eingesetzt werden *g*.
 
Danke für den Link. Habe ich auch mal angemeldet, wird bestimmt auch ein super Spiel werden.
Vielleicht habe ich da ja ein bisschen mehr Glück als bei der D3 Beta ;)
 
Hui GW 2 *freuz* ^^
Darauf freue ich mich neben D3 am meisten...deswegen hatet ich mich d aauch direkt mal angemeldet ;) Wenns hier nicht klappt dann vielleicht da *smile*

*Zockerweibchen on Tours*
 
Jo, gestern hat der FB Account von GW2 noch gepostet, dass gegen Ende 1.000.000 sich für die Beta angemeldet haben. "Personentechnisch" werden es wohl deutlich weniger sein, da man ja nur eine Email angeben musste, von daher werden sicher viele sich mit x-tausend Adressen registriert haben. Dadurch wird die Chance aber auch nicht größer, für ein Beta-Wochenende gezogen zu werden. Hoffen wir mal das Beste. Aber ich habe meine Gewinnchance dort ziemlich stark nach unten korrigiert.
 
1 mio. wow. ernüchternd :D
aber überrascht mich leider nicht wirklich... andererseits wärs vllt auch gar nicht verkehrt NICHT an der beta teilzunehmen, dann weiß man wenigstens, dass man nicht von bugs enttäuscht wird :D
aber es wird echt zeit, ich sitz wie auf kohlen. seit meine halle in gw voll ist hab ich nix mehr zu tun.
 
Nice! Meine Halle war auch auf einem guten Weg.... dann hab ich das Interesse verloren am Spiel und hab aus einem Anflug von Blödheit die gesamte Sammlung verkauft :-/

Jetzt sich die Spiele wieder zu holen und neuanzufangen lohnt sich nicht mehr. Ich werd meinen Necro und Ritu vermissen. :(
 
Zurück
Oben