• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

~~ Guilded Shield - Experten Gesucht !!! (PIC inside) ~~

weedhunter21

Member
Punkte Reaktionen
0
hi all .. is mir aus ner kiste bei meppel gedroppt und sieht irgendwie wertvoll aus ^^ mit magics hab ichs nicht wirklich daher hoffe ich mir kann hier jemand mit etwas erfahrung bei solchen "sonderfällen" weiterhelfen :D

also meine meinung ist, dass wenn das schild noch 2 sockel bekommt es richtig geil ist :eek:

Hier ist das gute Stück :

hoffe auf paar Analysen von euch :)

gruß weedy

Mit 30/20 +45@ Res und 4 Sockeln wäre es meiner Meinung nach brauchbar, ohne die Sockel allerdings nicht!

Mit 30/20 +45@ Res und 4 Sockeln wäre es meiner Meinung nach brauchbar, ohne die Sockel allerdings nicht!

kann man so stehen lassen, es geht leider zuviel verloren wenn man sich die alternativen ansihet.
pala-schilde haben mit dem zaka ne harte konkurenz die man erstmal toppen muss.

also tatsächlich unbrauchbar ? :(
verdammt wieso kann davor nicht prunkvoll anstatt getreu stehen ...

also ab zu charsi

aber danke an euch für die analyse ^^

Zurück
Oben