• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guillaune bei ner bow ama?

thanthalas

New member
Punkte Reaktionen
0
hi, ich wollte mal fragen warum im keinen guid den ich gesehen habe guilaune für ne bow ama vorgeschlagen wird. ist nicht troz des reichweiten malus auf vernichtender schlag der helm schadenstechnisch am weitesden vorne?

Zuletzt bearbeitet:
erstmal der ranged malus und dann triggern bei Multishot bloß die mittleren zwei Pfeile Effekte wie CB.

http://planetdiablo.eu/forum/amazonen-camp-7/guide-bogen-und-bogenhybridamazonen-1673634/#050

Gulli wird doch auch empfohlen. Kommt halt auf die Ausrichtung deiner Bowie an.

Edit:
Sry falscher post in dem guide. Unter punkt 6 stehts.

Nein, der Helm ist nicht optimal. Zusätzlich zu den bereits genannten Gründen: Todesschlag fällt nicht so sehr ins Gewicht wie bei anderen Chars, die Amazone hat bereits eine Fertigkeit, die das bewirkt.
Außerdem benötigt eine Bogenamazone meist sehr viel ias und dieser Helm hat nur einen Sockelplatz. Von Rüstung und Gürtel kommt im Optimalfall kein ias (Forty, Razor) und dann reicht ein Sockel im Gulli vielleicht nicht. Kommt natürlich immer aufs Gesamtpaket an.

Der Helm ist zwar ganz ok für eine Bowie, aber nicht das Maß aller Dinge.

/edit:
Noch ein kleiner Nachtrag: Bei Streuen schneidet Gulli besser ab als bei Multi, denn hier übertragen alle Pfeile CB.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich hast du die falschen Guides gelesen. Es gibt mehrere Guides, die auf Guillaumes eingehen, u.a. BKs Strafe-Guide und mein allgemeiner Bowie-Guide.

Vernichtender Schlag macht eigentlich nur im Zusammenhang mit Streuen Sinn, weil Mehrfachschuss nur mit den beiden mittleren Pfeilen CB trigget.

Ich schubs dich mal ins Ama-Forum...

naja hatte bei den boriza guide und bei dem windforce guide geschaut :ugly: danke für die info mit dem cb. erstaunlich wie

schnell man hier hilfe bekommt nach all den jahren :kiss:

d24ever

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben