• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gul gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
Beim Runenquest,was jetzt?Hab eine Trapse,einen Summoner und einen Buriwerwolf

Ist das Runenwort Zerissenheit gut,oder soll ich lieber mit der Gul einkaufen ?

Ladder/NL?

Mach noch ein paar RQs und hoff auf eine zweite, mit der kannst du dann ne Vex cuben und hast Hoto ;)

Einkaufen... ich glaub nicht, dass es sonderlich viele gibt, die Gul als Währung akzeptieren, und wenn doch, wird sie wahrscheinlich auf eine Ist reduziert und du hast somit an Wert verloren

€: Das Runenwort hat null ED und nur ein wenig Magieschaden... lohnt imho nicht

Wenn es ladder ist weiter cuben, wenn nl versuchen umzutauschen. Kannste dir in ladder eine vex cuben und hoto machen oder hoffen das du noch 3 guls findest und dann ein cta bauen wobei du dann noch mal+ist brauchst.
Edit von Blanche: WS entfernt
Marv

€: :motz: ich würde das gerne in grün haben :p

Zuletzt bearbeitet:
Biddö keine Wertschätzungen im Strat, dafür haben wir ja den Marktplatz und bedingt das Tradeforum ;)

Bei einer Gul wäre es tatsächlich wichtig zu wissen, ob Ladder oder Nonladder.

Ladder Meine Angst ist ja auch,daß diese Saison bald aus ist und noch eine Gul-daß schaff ich wahrscheinlich nicht

Kannst versuchen dir eine 2te hier in den Tradeforen zu ertraden (vorausgesetzt deine Mittel lassen das zu ;)).

Nein meine Mittel lassen das nicht zu :-( vieleicht ist es am besten ein paar Runenquestchars schnell hochzuziehen

Jo denke das is die beste Idee und hoffen das noch ne gul dropped vorallem bevor irgendwann der reset kommt.

Mit ner Vex kannst bedeutend mehr anfangen.

mfg

Fassen wir zusammen:
- Gul allein ist relativ sinnlos
- ein erschwingliches und tolles RW mit Gul ist "Tod", braucht aber eine Vex
- RQ-runs sind die beste Möglichkeit eine weitere Gul zu bekommen, diese zu Vex verschmelzen und dann weiter sehen
- Gul in NL ist unbrauchbar
- letzte Möglichkeit: vertraden

Mehr gibts eigentlich nicht zu sagen :)

Aufgrund von Differenzen in der Betrachtung des RWs Zerissenheit mach ich nochmal auf.

thx blanch :kiss:

das Runenwort zerrissenheit ist nicht so sinnlos wie man glauben mag. es gibt 2 verwendungszecke

einmal der Triggerdin

diese char profetiert ähnlich wie ein gewöhnlicher convictionist sehr vom elementarschaden und durch den orbtrigger verursacht er richtig massenschaden der dank conv nicht zu unterschätzen ist ( man darf sich von den scheinbar niedrigen werten nicht abschrecken lassen, die masse und die niedrigen gegnerres machen es aus)

ansonsten gibt es noch eine variante

da mal meine kurzen ausführungen zur klingenschild assa, welche dank schnelleren angriffsfrequenz beim kicken + das triggern übers klingenschild dem pala an orbs/pre sek nochmal einiges übertriff, dafür leider die aura nicht hat.

gibt noch ne variante mit gemaxten klingenschild ohne fc etc, da kann ich bei interesse ausführlich werden.

denke mal behaupten zu können, dass 2 charbuilds wo rift die ideale waffe ist und die beide gut durch hell kommen ist alles andere als unsinn

>>> Königsmord / Kingslayer
'MalUmGulFal'

Eigenschaften des Runenworts:
+30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+230% bis +270% Erhöhter Schaden
-25% Ziel-Verteidigung
+33% Chance auf vernichtenden Schlag
+25% Chance auf offene Wunden
+1 zu Rache
+40% Extragold von Monstern
Verhindert Monsterheilung (Mal)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
+10 zu Stärke (Fal) <<<

...und einen Meleenec spielen.

MfGg Marco

ich würd es abhängig von der momentanen ausrüstung machen. ist diese eher schlecht, könnte man sich gut so standard-sachen wie harle, raven, spirit..... kaufen. oder komplette sets, wie tal oder ik sollte man auch für ne gul bekommen (ist ne vermutung, keine ws^^).
wenn man schon soweit ist, dass man ne recht gute ausrüstung hat, dann kann man an die highend runenwörter gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben