• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gulli und 136 str

paraBellum.

Guest
ich habe mit meinem shockerdin eigentlich vor zuersma gullis zutragen....sind 136 zu viel zum skillen wenn ich noch mit dem stormshield auf maxblock kommen möchte und 2.5 k leben haben will?
 
Sturmschild braucht 156 Stärke...
Oder willst du das str-buggen?
Die Stärke für gulli kannste auf jeden fall statten, gibt ja auch schaden mit dem man dann wieder leecht.
Ach und das Sturmschild willst du unbedingt tragen? Nen herold is auf nem shocker doch deutlich besser.
gitani

edit: ich seh grad 2,5 k leben, na die sind wohl sowieso nur mit cta und so zu erreichen. Bei konstantem leech und maxblock reichen aber 1,5k locker, ich spiel meine zealer meist mit 1,2k+.
Wenn du mal die restliche Ausrüstung postest, kann dir auf jeden Fall besser geholfen werden.
 
kannst du vielleicht sagen was für andere sachen du nocht trägst?
und wie hoch möchtes du denn char machen? auch lvl 90 brauchst du 217 dex um mit storm auf max block zu kommen dann brauchst du noch 156 stärke oder 133(wenn du in storm ein -15%lvlanforderungs juwel reinsockelst) für storm.
wenn du dann noch auf 2,5k life kommen willst musst du halt möglichst viel stärke und geschick durch items bekommen und denn rest in vita oder du holst durch items life oder durch cta im 2.slot:clown:
 
ich möchte die dikusion nich schon wieder mit zaka anfangen :D ich weis das der besser is nur halt auch viel teurer naja wayne..... auf jeden fall (werde) ich noch tragen:
gullis
LoH
duriels (vllt. upped)
gürtel kP vielleicht ik oder n anderen crap^^
schueh auch keine ahnung
waffe cresdend moon in ner phasenklinge
schild halt storm und nachher hoffentlich zaka

ich weiß ist net perfekt aber relativ billig :D und ich bin net soo reich :P
naja hauptsache is eig das mein pala net so wie mein hammerdin wird der nurnoch stirbt ^^ (<- hat auch kein maxblock)
 
Also wenn du das Sturmschild tragen willst, haste schon 136 Stärke für gulli, egal ob str-bugged oder mit -req, da das Schild nochmal 30 Stärke gibt.
Das steht also schon mal außer Frage.
Sonst könntest halt noch spirit oder reim in nem elitepalaschild spielen, da würden schneller resis zusammenkommen. Wie das mit dem block abläuft müsstest eben mal in den calc eingeben.
Mit dem Sturmschild kannste aber auch auf jeden Fall mit maxblock ziemlich sicher spielen, nur den Punkt mit 2,5 k leben solltest dir aus dem kopf streichen, das werden, wie oben gesagt nur 1-1,5k werden.

Ik-gürtel is ok, als schuhe kannste ja gores anziehen, so würdest deinen physischen Schaden noch bißchen erhöhen.
 
warum nimmste nicht reim doer zuflucht oder spirit anstelle des storms fprs erste

biste auch billig auf mb und spart dir einiges an str
 
dedelizzy schrieb:
kannst du vielleicht sagen was für andere sachen du nocht trägst?
und wie hoch möchtes du denn char machen? auch lvl 90 brauchst du 217 dex um mit storm auf max block zu kommen

ich glaub soviel hat meine sorc. wie kommst du auf den wert :eek:

ich würde dir auch zu nem spirit in ner heiligen targe empfehlen. da hast du einfach mehr von. mehr resis, mehr dam (palaschild und +2 :eek: ) und es is leichter
 
joar ma schaun was ich da mache ^^ aber schon ma danke war eig schon zu viel aber das mit dem equip woltle ich indirekt auch nochma fragen :D
 
Bei deinem Equip fällt storm allein schon deswegen raus, da du mit storm in arge Resisnöte kommen wirst.

Crescent moon ist so am Rande nicht der Heuler, in einer Phasenklinge erst recht nicht.

Gürtel nimm string of ears, Rüstung und Handschuhe passen, Ringe zwei Lifelutscher.

Schild würde ich dir Reim nahelegen. Sehr billig, erhöhter Block (wenn du auf Zaka wechselst hast du nicht x Dex zum Fenster rausgeworfen) und noch cnbf.

Damit würde ich dann aber eine andere Rüstung benutzen, wie beispielsweise Frieden oder Löwenherz.

Grüsse Bernd
 
???

Also in beiden Schocker-Guides, die ich grad mal überflogen hab wird Mondsichel als Optimum empfohlen, die -35 Blitzresis und das itd sprechen ja auch für sich. Phasenklinge=bester Rohling
Oder hab ich da ne Neuentwicklung verpasst?


Bei Reim als Schild wird zwar das cnbf auf der duriels nutzlos, aber da sind doch gut resis drauf, die er brauchen kann. Ich würd bei der duriels bleiben, bis was wirklich besseres da is.



b.haart, rechnest du da vielleicht mit nem normalen fanazealer?
 
reim, upped stahlklang, spirit ( würde sogar mehr schaden bedeuten), schwur der urahnen, zuflucht sind beliebte paladinschilde ;)

dann nimm reim und hau duriels raus. LH schafft das ganze auch.
 
wollt ich auch meinen löwenherz> duriels
oder nötigung>löwenherz

ode rhalt was mit sockjeln für facetten ^^

das mit der pb als rohling ist halt, weil du kaum was zum beschleunigen hast also brauchste ne schnelle grundwaffe (weiß grad nciht wieß bei ner small cresc oder bersi aussehen würde)

problem an ner pb is der mise grunddam ergo kaum lutsch ergo sollteste dracs haben^^
 
Zurück
Oben