• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

*günstig surfen wie noch nie" blabla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

0clueso0

Mitglied
hi :hy:

ich werd in den nächsten tagen umziehen und ich und meine WG mitbewohner wollen dann auch ins netz.
wir sind 4 leute, und darum sollte es DSL sein (oder gibts was noch schnelleres? :confused: )

naja, ich hab mich jetzt mal durchs netz gegooglet aber alles was ich fand war dieser ganze schieß wie: jaaa, bei uns ist es am günstigsten...

könnt ihr mir vieleicht weiterhelfen?
ich suche möglichst günstige sachen usw. oder auch eine seriöse preisvergleichsliste

thx

chris

EDIT: sorry im falschen forum bin ich gelandet. kann ein mod das mal ins offtopic schieben ?? :angel:

ich kann nur aus eigener erfahrung sprechen, das 1und1 eine gute und vor allem günstige leitung anbietet ;)

1&1 rockt....da müsst ihr ja nich die 16000 er dsl nehmen aber ich kann sie euch nur empfehlen

Wovon ich nur abraten kann, ist Alice. Hab selbst vier Monate für den Sauhaufen gearbeitet. Zwar sind die Preise angenehm günstig und der Vorteil liegt darin, keinen ein- oder zweijährigen Vertrag abschließen zu müssen sondern immer zum Monatsende hin kündigen zu können. Dafür hat man manchmal Aussetzer von bis zu mehreren Tagen, in denen man nicht ins Internet kann. Zudem ist der Support unter aller Sau.

Womit ich gute Erfahrung gemacht habe, ist Versatel. Ein überregionaler Anbieter, der die meist kleineren regionalen Anbieter aufgekauft hat. Das Paket ist günstig, der Service stimmt. Was will man mehr?

Grüße,
Garfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben