• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Günstige Alternative zu WF?

d2zockerrrrr

Mitglied
da ich armbrüste einfach nur hässlich finde, aber in HC mittellos bin, wollte ich mal fragen, ob man ne bowie auch mit was anderem als WF und buri passabel spielen kann, sollte mir beim HFQ net ist oder gul droppen ;D (wenn ich denn mal lvl 50 überschreite)
dass sie mit WF gut abgeht ist mir bekannt, buri is natürlich viel günstiger, aber ich bin ein speed-fan ;D

Upped Lycanders, highed rare Bows a la 350ed+ am besten auf Crusader,
oder eben Adlerhorn und die schon genannten Alternativen ;)

wennn du das glück und die kohle haben solltest solltest du dir unbedingt ein faith zu legen

es wäre perf in einem gmb und man kommt mit einem gmb gerade so as max speed

ich schreib mal die items hin

helm 45ias/120ed

faith gmb

amor forti wäre beste wahl

amu hl oder für pvp würde ich cats eye vorschlagen

boots gores oder wt's

handshuhe sollten für cs loh sein oder geile 20 ias resis str dex gloves sein leech

kann auch nicht schaden

belt soll nosferatus her ddenn 10ias sind ein muss

insgesamt hätte man nun 95 ias und das ist auch der breakpoint für max speed auf gmb mit faith aura+13

uff ^^ danke erstmal für die ernsten antworten, die letzte war wohl eher fun bzw falls nicht: ich suchte nach BILLIGEM zeug^^

@den bunten 2 über mir:

es geht um lowcost equip weil er sich keine wf leisten kann - und du kommst mit forti,faith und 45/120 helm o.O

wilde kette/goldschlag-bogen upped wären auch noch ne alternative, wws vor allem bei strafe, da geht die richtig ab

@den bunten: bei der seltenheit von ner WF und dem runenangebot is das echt low-cost :D

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=18712808#post18712808

vielleicht is der build ja was für dich - statt forty halt ne lh. *denk*

hm diese WWs-ama hört sich gut an, billig und durch AD kann man den schaden im charscreen x2 nehmen...gut gut...jetzt hab ich da gelesen, die bowie wäre "im CS zu hause"...hab ich was nicht mitbekommen, oder kann IM bowies nichts mehr anhaben seit irgendeinem patch? ;D es geht mir wie gesagt um HC und wenn ich mit der bissel cs mfen könnte wär super

jop, IM wirkt nur auf angriffe im nahkampf. deshalb ist die bowie dadurch nicht gefährdet :)

d2zockerrrrr schrieb:
hm diese WWs-ama hört sich gut an, billig und durch AD kann man den schaden im charscreen x2 nehmen...gut gut...jetzt hab ich da gelesen, die bowie wäre "im CS zu hause"...hab ich was nicht mitbekommen, oder kann IM bowies nichts mehr anhaben seit irgendeinem patch? ;D es geht mir wie gesagt um HC und wenn ich mit der bissel cs mfen könnte wär super

Das war schon immer so, dass die Bowie sich nicht für IM interessiert hat.
Das CS und auch der FlaFlu eignen sich halt so gut, weil da auch nur selten mal ein physisch immuner rumschwirrt und weil man bei der hohen Gegnerdichte Multischuss, Strafe und Pierce mal richtig zur Geltung bringen kann.

hm also laut calc brauch ich mit upped WWS nur 105 ias fürs 8fpa-cap, das nächste is bei 200% ias auf 7 fpa....ich möchte mit lava-gout, Andariel(15ias)+krähenkrächzen(15ias)+catseye spielen, womit ich auf die benötigten 105 komme (20+35+30+20)

d.h. die WWS hat 2 Freie Sockel, durch die ich den Schaden in astronomische höhen boosten möchte :D aufgrund des niedrigen grundschaden bieten sich dementsprechend maxdam juwele an, richtig?

multi

und ich hab mal im single player getestet....2 15 max dmg juwele würden mir mit dem testequip im charscreen 400 maxdmg mehr bringen, was durch todesschlag + AD zu 800 und mehr wird Oo wie lustig

bei multi wirken nur die innersten 1-2 pfeile mit ad.

daher nimmt man da auf jeden fall strafe.

hm das is ja net so optimal, aber ich sträube mich gegen strafe, weil ich den skill überhaupt nicht mag, aber mangels alternativen nehm ich das mit den innersten 2 pfeilen in kauf -.- meinst du damit, dass nur die ad auslösen können, oder dass nur die doppelten schaden machen, wenns ausgelöst ist? den eindruck hatte ich nämlich nicht

d2zockerrrrr schrieb:
hm das is ja net so optimal, aber ich sträube mich gegen strafe, weil ich den skill überhaupt nicht mag, aber mangels alternativen nehm ich das mit den innersten 2 pfeilen in kauf -.- meinst du damit, dass nur die ad auslösen können, oder dass nur die doppelten schaden machen, wenns ausgelöst ist? den eindruck hatte ich nämlich nicht

ad triggert nur bei den inneren pfeilen, die phys-res-senkung wirkt bei allen. allerdings dauert es ewig bis man mit multi ad triggert (da man nur 2% chance auf ad ohne atmas hat, man mit multi relativ langsam feuert und man mit den mittleren pfeilen ja auch mal ganz vorbeischießen kann). imo macht die wws auf einer multi nur wenig sinn.

was empfiehlst du alternativ für dieselben IAS caps? der deadly strike ist imho trotzdem noch ganz gut

Zurück
Oben