• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Günstige Alternative zu WF?

spiel die wilde hilde mit strafe!!
sonst gibts kaum gute bögen, die auch nich zu teuer sind. d.h. es gibt sie praktisch nicht o_O

was is denn mit blutrabes ansturm? spielt doch keine sau, dürfte daher günstig zu bekommen sein und was die an AR bringt, mein lieber scholli ;D sonst würde ich noch zu goldstrike tendieren

mit upped golstrike bräuchte ich auch nur noch 100 ais über die ausrüstung holen, um auf 8 fpa zu kommen...

hm hab grad mal direkten vergleich hilde vs upped goldstrike gemacht...die hilde hat zwar nach sockelung 2x 15 max grade den halben schaden, aber sie rockt mehr, auch mit multi....wegen dauer-critical strike eben..ich spiel jetzt ne hilde-multi ^^ aus prinzip

na dann, viel spaß. aber ich verspreche dir, dass strafe mit knockback (=kein monster kommt mehr ran) und ad (=die kippen wie die fliegen) mehr spaß gemacht hätte :p

aber kannst ja dann mal hier rein schreiben, wie es sich gespeilt hat.

also ich komm mit multi einfach besser klar und außerdem erinnert es mich an alte cow-zeiten ^^...desweiteren is hilde einfach zu gut für ihren preis, erspart sie mir doch einen haufen punkte in crit, die ich gut für die ausweichskills und synergie zur walli nehmen kann, denn ich betone nochmal: die ama lebt noch in HC und da gehts mir vorrangig um weiterleben, als um mehr dmg^^

Was magst du an Strafe nicht ?
Verstehe ich nicht....
Hat sowas wie eine automatische Zielerfassung, die Triggerereignisse werden zuverlässig an die Gegner gebracht...is doch prima.
Würde ich aber ohne WF nur mit nem Knockback-Handschuh spielen...wegen der Sicherheit.
Ich baue Strafe und kritischen voll aus und dicke Multi an...sehr komfortabel aus meiner Sicht.
Ich will dich nicht missionieren..nur mal so :clown:
Gruß
Fabian

ich mag an strafe die mangelnde berechenbarkeit nicht und die eingeschränkte crowd-control und den schuss-style....die fächerform von multi gefällt mir und mit walküre ist es imho auch net optimal..da brauch nur ein gegner mal rechts und einer links von mir stehen und schon zielt strafe auch auf die, obwohl ich gern die direkt vor mir lieber wegräumen würde, während die walli sie tankt

hmmm also bow ama 1 = rest in peace^^...nun kommt bowama 2 und diesmal werd ich sie mit strafe spielen...kontne beim speedcalc nichts finden, daher: wieviel IAS bringt eine WWS auf max fps bei strafe?

also der speedcalc sagt mir das du mit 86ias auf 2fps kommst, was 12,5 angriffen pro sekunde entspricht
:hy:

danke... hm so a mist^^ dann muss ich ja mit 2 shael in der kette spielen, grr naja was solls, vllt gleicht sich das durch hohen AD auslöser wieder aus

Zurück
Oben