• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gurt für Schocker

Ersin

Diablo-Veteran
Hi,
bin dabei ein Schockerdin zu machen. Items habe ich alles nur bei der Wahl für den passenden Gürtel wirds schwierig.
Zur Zeit habe ich TG, aber nur wegen den Blitzabsorb (wäre ja lächerlich wenn ein Schocker durch sein eigenen Element stirbt :D)

So weit ich weiss steigt auch die Max Ressistensen durch jeden Punkt un Widerstand gegen Blitz.
Da könnte ich mir auch einen Nosferatus holen um bissen mehr Ias zu haben oder ein Sting of Ears wegen den Damage Reduce. Oder habt ihr auch andere möglichkeiten a Gurten?

Eben ist mir zufällig im Weltsteinturm ein Sting of Ears mit 14damred gedroppt, hab ihn zur Sicherheit mitgenommen.

Hier die Items, falls ihr es wissen sollt:
Helm Griffon
Amu ZdhF
Rüsse Forty
Ring1 Raven 20
Ring2 Rare Ring 5ll 19str
Schuhe entweder Gore oder was anderes
Handschuhe LoH
Waffe Mondsichel PB

Achja und ist LL für ein Elementar Schocker eig. wichtig?

Danke schonmal im vorraus

vorweg erstmal, ja ll ist für jede melee klasse wichtig (nagut, nen amoklaufenen barbaren außenvor gelassen). daher sollte man immer so auf gute 15% ll kommen.

was den gurt angeht, nossi alleine reicht nicht um wirklich merh speed zu bekommen, dafür brauchste noch min 12% mehr ias (wenn also im helmchen nen iasjool steckt haste maxspeed und nossi würde nicht mehr so nützlich sein).

wenn du also die str von TG nicht brauchst, nimm string oder nen bloodcraftet belt mit netten stats. wenn du die str jedoch brauchst und deinen leech vrbessern willst, nimm nossi oder eben den besagten bloodcraftet (dieser soltle dann neben str und max leech noch über res und FHR am besten verfügen, letztere beiden sinda ber kein zwingedes muss).

achja und wenn ich nochmal was zu rüstung anmerk darf, du spielst da nen ele pala...dem ne rüsse wie forti anziehen ist in meinen augen eine vergewaltigung des konzepts...zieh dem lieber ne nette xx life rüsse mit 4 socklen und 4 facetten drin an oder wenns etwas günstiger sein soll nen ormus mit 15% blitz dmg und ner facette. tut dem dmg zum einen besser als 300% physischer schaden (bei mondischel ist das wirklich nciht viel) und zum anderen geht dann das grundprinzip des elementarpaladins wieder auf.

Radnor schrieb:
...achja und wenn ich nochmal was zu rüstung anmerk darf, du spielst da nen ele pala...dem ne rüsse wie forti anziehen ist in meinen augen eine vergewaltigung des konzepts...zieh dem lieber ne nette xx life rüsse mit 4 socklen und 4 facetten drin an oder wenns etwas günstiger sein soll nen ormus mit 15% blitz dmg und ner facette. tut dem dmg zum einen besser als 300% physischer schaden (bei mondischel ist das wirklich nciht viel) und zum anderen geht dann das grundprinzip des elementarpaladins wieder auf.

Hm, das mit der Rüstung dachte ich mir :D Ich besorg mir demnächst nen Orumus, nur was sind die zur Zeit mit 15 Blitzschaden so wert?

Und das mit den Boots, was für Stiefel soll ich für ein Ele Schocker nehmen?
Mein erster Gedanke war Gore, nur das ist mehr für den Physichen Build gedacht.
Wie wärs dann mit Aldurs Stiefel wegen netten Life FRW und Feuer Ressistens?

Und nochmal zum Craftbelt, soll ich Bloodcraft dafür anwenden?

danke schonmal für die Info

natürlich bloddcraftet. damit hat man wneigstens noch ein wenig leech dabei, welches immer gut kommt.

was die stiefel angeht, wenns unbedingt viel life sein soll, nimm waterwalk. wenn du run haben willst, nimm sanders oder die angesprochenden aldurs. willst du ein wenig CB + DS noch dabei haben, nimm ruhig gores. willste soviel res wie möglich vom equipment holen, nimm rare triple res boots (vorzugsweise dann kälte + blitz + feuer).
oder anders ausgedrückt, es gibt eh nichts wirklich passendes an tretern für einen ele pala, also holt man sich hier das was man für wichtig erachtet oder einfach von dort haben will. musst du also wissen, aber am besten guckst du dir alle stiefelpaare an und suchst dir das raus, welches dir am besten gefällt

ok danke für die Info, hab iwo noch Sandsturm Treck liegen (brauch ich für die Stärke :D)

ansonsten sind meine Fragen schon beantwortet.

Danke noch mal und ein frohes Fest:santa:

Zurück
Oben