Ersin
Diablo-Veteran
Hi,
bin dabei ein Schockerdin zu machen. Items habe ich alles nur bei der Wahl für den passenden Gürtel wirds schwierig.
Zur Zeit habe ich TG, aber nur wegen den Blitzabsorb (wäre ja lächerlich wenn ein Schocker durch sein eigenen Element stirbt
)
So weit ich weiss steigt auch die Max Ressistensen durch jeden Punkt un Widerstand gegen Blitz.
Da könnte ich mir auch einen Nosferatus holen um bissen mehr Ias zu haben oder ein Sting of Ears wegen den Damage Reduce. Oder habt ihr auch andere möglichkeiten a Gurten?
Eben ist mir zufällig im Weltsteinturm ein Sting of Ears mit 14damred gedroppt, hab ihn zur Sicherheit mitgenommen.
Hier die Items, falls ihr es wissen sollt:
Helm Griffon
Amu ZdhF
Rüsse Forty
Ring1 Raven 20
Ring2 Rare Ring 5ll 19str
Schuhe entweder Gore oder was anderes
Handschuhe LoH
Waffe Mondsichel PB
Achja und ist LL für ein Elementar Schocker eig. wichtig?
Danke schonmal im vorraus
bin dabei ein Schockerdin zu machen. Items habe ich alles nur bei der Wahl für den passenden Gürtel wirds schwierig.
Zur Zeit habe ich TG, aber nur wegen den Blitzabsorb (wäre ja lächerlich wenn ein Schocker durch sein eigenen Element stirbt
)So weit ich weiss steigt auch die Max Ressistensen durch jeden Punkt un Widerstand gegen Blitz.
Da könnte ich mir auch einen Nosferatus holen um bissen mehr Ias zu haben oder ein Sting of Ears wegen den Damage Reduce. Oder habt ihr auch andere möglichkeiten a Gurten?
Eben ist mir zufällig im Weltsteinturm ein Sting of Ears mit 14damred gedroppt, hab ihn zur Sicherheit mitgenommen.
Hier die Items, falls ihr es wissen sollt:
Helm Griffon
Amu ZdhF
Rüsse Forty
Ring1 Raven 20
Ring2 Rare Ring 5ll 19str
Schuhe entweder Gore oder was anderes
Handschuhe LoH
Waffe Mondsichel PB
Achja und ist LL für ein Elementar Schocker eig. wichtig?
Danke schonmal im vorraus