• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gut besuchter Mod

Chigeda

Member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe mir überlegt mal wieder D2 zu spielen. Diesmal aber mit mod.

Gibt es einen Mod der vieles am Spiel verädert und auch online spielbar ist? Es sollte schon ein paar Leute auf dem Server aktiv sein.

Grüße Chigeda

Median XL verändert das Spiel komplett und ist der wohl meist gespielteste Mod. Auch online. Ich mags persönlich im SP lieber aber trotzdem scheint mir Median der Mod für dich zu sein!

bei Hell Unleashed wird dieses oder nächstes Wochenende die Ladder resettet, also der perfekte Zeitpunkt zum einsteigen, momentan ist der Server ziemlich leer, aber das wird nach reset wieder ganz anders aussehen...
denn ohne Party ist Hell Unleashed kaum spielbar, da es voll auf Teamplay ausgerichtet ist.

ich hab mir median XL runtergeladen und singleplayer funktioniert nur die städte sind dis elben oder?

und mulitplayer geht nicht da steht nur no battlenet

snej ist auch noch relativ beliebt.

maps sind in median noch größtenteils die gleichen,das besondere sind die vielen Überlvl und dass du durch zahlreiche Änderungen nen ganz anderes Spielgefühl als im normalen D2 hast

und mulitplayer geht nicht da steht nur no battlenet
klick das no bnet mal an^^ geht sehr wohl

ja ich musste nur d2 maniacs einstellen das spielen anscheinend wirklich einige bei snej war nur ein sevrer da.

hab gerade mal quest 1 mit zwei anderen gemacht das ist nicht ganz einfach :D gefällt mir

kann mir jemand erklären wie hell unleashed das installieren funktioniert?

wieviele werden da nach dem reset spielen also wieviels erver werden ca. da sein?

kannst mir ne hp geben?

Download Links+HP:
Gates of Arimyth • View topic - HU 1.3b Beta2

zu der Spielerzahl: die meisten HU Spieler sind aus den USA, kommt also drauf an zu welchen Zeiten du spielst... aber sobald resettet wird sollte es kein Problem sein da die mod gut besucht ist...
(Ich hatte vor ein paar monaten ein D2SE Plugin für HU erstellt, und alleine die wurde über 1000 mal runter geladen..)
Ich selbst spiele HU nur im HC modus, momentan treibt sich da kaum einer rum, aber normalerweise ist auch HC ziemlich gut besucht, und ich bin nicht gezwungen alleine zu spielen, wie es bei den meisten anderen Modservern leider der Fall ist..

ausserdem kannst du dir hier die Server Statistiken angucken:
Realm.Arimyth.Com - Live realm infos (beta)

Danke dir, ich kanns ja einfach mal testen

weißt wann ca. resettet wird?

Zuletzt bearbeitet:
ok beim starten ikommt die meldung battle.net is unable to proberly your application version

ein paar mehr infos wären nett^^

welche version hast du denn installiert?
die für D2SE?

bei der anderen müsstest du glaub ich noch eine registry datei ausführen um connecten zu können

benutzt du einen gateway editor, oder etwas in der art? vielleicht wird D2SE dadurch blockiert...
oder wird es vielleicht durch eine firewall blockiert?

ich kann jedenfalls problemlos connecten, das Problem muss irgendwo bei dir liegen

ja einen gateway editor hab ich heute mittag mal benutzt

wie muss ich das nun machen? an der diablo version 1.13 wirdsnicht liegen oder?

Das liegt wahrscheinlich dadran, dass deine Basisinstallation v1.13c sein sollte. Dazu kannst du dir einfach die Dateien aus dem v1.13c-Core Ordner in das Verzeichnis kopieren.

starte Hell Unleashed, und wenn du im menü bist, geh raus in den gateway editor und stell auf den Arimyth server um, der sollte der einzige sein den du im editor auswählen kannst....

das musst du jetzt jedesmal machen weil der gateway editor das automatische gateway wechseln von D2SE blockiert

die Core version ist imo total egal

welche basisinstallation welcher core ordner ich versteh nichts xD

wenn ich gateway erditor öffne steht da none

erst diablo starten, dann wird auch was im editor angezeigt

ok bin drinnen kein einziger server da... ich warte mal bis nach reset

Zurück
Oben