• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Alternative zu Fraps

RTRO

Well-known member
Punkte Reaktionen
6
Da ich gerne einige Videoaufnahmen machen würde, brauche ich ein Programm, ähnlich wie Fraps mit dem ich möglichst unbegrenzt lange Aufnahmen machen kann und das eine annehmbare Quali bietet.
Perfekt wäre, wenn ich sogar noch einen bestimmten Teil des Bildschirmes auswählen könnte, der aufgenommen werden soll.
Sound muss nicht mitgeschnitten werden, Format sollte *.avi sein.

Danke schonmal :)

Hi Pay.N

Mit Camstudio geht das was du vor hast. Ich glaub damit kann man nur keine videos vom spielgeschehen machen, aber davon hast du ja nix gesagt.

Also hier mal der Downloadlink.

Das Programm zeichnet die Videos im AVI format auf. Es gibt die Möglichkeit entweder den ganzen Bildschrirm aufzuzeichne oder nur ein von dir vorher bestimmtes Fenster.

Mfg
Realers

Mist, naja es geht leider doch ums Spielgeschehen. Und zwar Diablo2, und da ich das immer im Fenstermodus spiele, wäre die Funktion mit dem beschränkten Bereich genial.
Hat noch jemand einen Tipp?

Habs direkt geladen, sieht sehr vielversprechend aus ;)
Und da ich den Sound ja eh nicht unbedingt brauche, taugt das denk ich ganz gut. Vielen Dank!

ich hab das problem das wenn ich diablo starte und aufnehmen will einfach nix passiert weiß wer woran das liegenkann?

:hy:

...bitte kein uralt Threads ausgraben. Mach lieber einen neuen auf.

danke schön

Seele

Gibst schon nen neuen Thread dazu? Wenn ja bitte Link :)

"Wink" ist auch eine nette alternative grad wenn du im Fenstermodus spielst..

Zurück
Oben