• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Chars für CS-Runs

LordOfIllusion

Member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Ich will hier keine riesen Diskussion vom Zaun brechen, aber mich würde mal interessieren was andere so denken.
Um es gleich mal vorweg zu nehmen, da ich diese Ladder bis jetzt keine BER oder JAH gefunden habe, schließe ich Eni einfach mal aus.
Wenn möchte ich hier realistische Runenwörter usw. Kann ja nicht sein, dass jeder diese Ladder schon 5 BER und 3 JAH gefunden hat ;)
Natürlich gibts immer etwas besseres als das was man bereits hat, aber es geht für mich um Spielbarkeit.

Meine Erfahrung ist:

- Summener Nec dauert es lange und ist eher so lala

- Selffound-Hammerdin gehts eigentlich (auch wenn eq nicht highend ist)

Gibts es noch andere Chars mit denen Ihr gut CS-Runs machen könnt?
Ich bastel zur Zeit noch am TS-Dudu und an einer Trapse (aber dauert leider noch ein bischen)

MFG

Illusion

Ich find Bowama sehr gut.
Phys/Eis, sollte perfekt durchkommen.

Sorce geht auch, allerdings aufgrund Immunitäten eher weniger zu empfehlen
Is jetzt egal, welche Dual man spielt, man wird irgendwann mit großer wahrscheinlichkeit Immune finden *g*
Und je öfter das is, desto nerviger isses :p

Hammerdin is imo mit das beste, ob nun mit oder ohne Eni ;)
Ohne Eni is eh sinnvoller, findest mehr :p

TS is auch net schlecht^^

Trapse mit Light/Fire kommt auch klar. die Feuerbomben (wie sie acuh heissen mögen^^) brauchste ja nur für die Fingermages, und eventuell für Bosse.
Sonst LS.

Wenns nur um dia killen geht ( also nur sigelbosse sterben und er)

gehts mit nem barb noch recht fix, auch ohne highend equip.

Ama :)

sollten eigentlich keine Gegner rankommen, und mit Wally als Blocker sollten schnelle Melees aiuch kein Problem sein

[edit] mein Fallen-dasein ist nu vorbei ;( ;( :cry: :cry: :cry: :cry: ;( ;(

Meint Ihr mit ner Java würde das auch gehen?

Fingermages oder so kann ja der Söldner locker plätten (wenn er noch lebt :cool:)

Hat das schonmal jemand probiert?

hammerdin sellfound/billig= locker

Spirit+viper+mages+zauberdorn= 125 fc + keine resiprobleme, dam reicht auch+

wenns ans mffen geht, geh auf 75 fc zurück, nimm die viper und die mages raus und pack mf ein

dualelement trapse und n druide mit entsprechendem merc sollten es auch hinbekommen, ne dual element zauberin auch+
#
aber imho ist CS walk hammerdindisziplin

wenn du noch ne aufgehende sonne findest, haste da ausgesorgt

Hab ne 87er weitestgehend Selffound Trapse mit Fireblast und Lightfallen. Wenn ich eine Eni hätte, wäre ich bestimmt genauso schnell wie ein Hammerdin.
Sobald die erste Leiche da ist, fällt meist die ganze Gruppe um. Die Light Immunen fallen meist nach 2 Fireblasts.

Mit einer Java geht das auch ganz gut.

Für die Geister haste Merc (Ok, meist nicht) und Jab, damit gehen die ganz gut, der Rest kippt ohnehin recht schnell mit BU. Und Diablo ist mit geladenem Schlag auch im nu Platt.

Summoner ist eigentlich auch recht fix, 1 Leiche und dann CE. Nur sterben die Skellis auch an IM, sind aber auch wieder schnell beschworen.

Ansonsten natürlich Hammerdin und Phy Bowie.

Den Eledruiden nicht zu vergessen! Der Rockt mindestens wie ein Hammerdin.

Den CS-Guide kenne ich, aber auf Eni kann ich dankend verzichten.

Die Frage ist:

Aber mit welchen Chars geht es ohne Eni gut, bzw. ohne sich einen Abzubrechen und der Ersteller setzt die beim Pala voraus, was ich nicht nachvollziehen kann.

Gedeihen & Ansturm geht auch schnell und ist für jeden Hammerdin zu haben.

Soll nicht heißen dass ich Eni scheiße finde, aber wer hat im B-Net schon alles eine Eni? Und ist davon eine legit, bzw. Selffound?

Noch eine Frage zum Thema:

Im Baalrun meinte letztes Mal jemand er könnte das CS mit seinem Giftnecro auch ganz locker säubern. Geht das überhaupt oder brauch ich da highend only items?

In dem Guide geht es um Speedruns.
Ich weiß ja nicht was DU machen willst. Wenn du entspannend in einem privaten Spiel deine Csruns machst brauchst du ja auf Geschwindigkeit nicht viel wert legen. Aber wenn du die in Baalruns zeitgleich machen willst, gibt es nur Tele-Amus, Ansturm, Gedeihen und vielleicht dieser Tele-Attack-Skill der Assa. Normal laufen wäre in open runs unklug. Aber in Privaten runs halt egal.

Im Baalrun meinte letztes Mal jemand er könnte das CS mit seinem Giftnecro auch ganz locker säubern. Geht das überhaupt oder brauch ich da highend only items?
Afaik haben rechts die Giftwürste Giftresistenzen und wenn du eine Eni wegen Hrs nicht nimmst, dann fällt Infinity auch flach (wobei ich glaube, dass die Giftresistenzen nicht mal gepierct werden). Und so würde der komplette Psn-Nec auch nicht funktionieren. Vielleicht meinte er nen boner?

:hy:

Afaik haben rechts die Giftwürste Giftresistenzen und wenn du eine Eni wegen Hrs nicht nimmst, dann fällt Infinity auch flach (wobei ich glaube, dass die Giftresistenzen nicht mal gepierct werden). Und so würde der komplette Psn-Nec auch nicht funktionieren. Vielleicht meinte er nen boner?

Infy wirkt net auf gift, pierct also gar nix :D. Ein Veno kann dank LR selbst piercen, auf jeden Fall alles was im CS ist. Ich hatte letzte ladder einen Veno der Skells als Blocker gemaxt hatte. Der ging durchs CS wie ein Flammenwerfer durch Butter :). Der war zugegebenermassen auch ziemlich teuer equipt aber immer noch "billiger" als irgendein Char der Eni trägt und eine wirklich gute Bowie ist auch schweine-teuer.
Er war auf jeden Fall schneller als ein Boner/Ts dudu und definitiv auch nicht langsamer als ne Bowie. Ein, imho, sehr stark unterschätzter Char.

Cold-Light-Dual-Sorc geht auch da auch noch schön flott durch, aber sollte entweder 'n hohen lvl (90 und aufwärts) und/oder gutes Equip haben, damit es nicht zu zäh wird.
Tals Set reicht vollkommen aus (allerdings nicht im vollen Game), wenn der Char ca. lvl90 hat.

Ich hab letztens in einem Baalrun einen CS-Boner gesehen natülich mit Eni :D
AMOK Barbs hab ich auch schon gesehen die nur gezielt die Siegelboße plätten!

Am einfachsten und schnellsten gehts immer noch mit dem Hdin ;)

mfg

wie sieht das eigentlich mit den drops aus wenn man nur die siegelbosse tötet?
die monster drum rum droppen wie, als würde man sie killen, also lassen auch items liegen oder?
weil die exp bekommt man wahrscheinlich nicht für die monster drum rum ... ?

Erdnusskern schrieb:
Für die Geister haste Merc (Ok, meist nicht) und Jab, damit gehen die ganz gut, der Rest kippt ohnehin recht schnell mit BU. Und Diablo ist mit geladenem Schlag auch im nu Platt.

Leider hat der Wesir oft neben LI auch noch ne physische Immunität, na, das ist ein Spaß, den mit den Hydren der Torch und dem bisel Eledmg von der Ausrüstung + lvl 1 Giftwurfspiessgedingens umzupusten ^^
Ich hab CS lang mit ner Ama gemacht, finde aber, dass man mit einem mittelmäßige ausgerüstetem Stormer schneller durchkommt.

Boner ist natürlich ne gute Idee - der hat keine Immunen.

€: @ über mir. Die Viecher drum herum sterben mit 0mf, die Xp gibts natürlich nicht.

uglythings schrieb:
was sind cs runs?

CS = Chaos Sanktuarium

Ist ein gutes Mf-Gebiet, außerdem lohnt es sich ab einem bestimmten Level wieder, parallel zu Baalruns, Diablo zu töten.

warum ab einem bestimmten level? was ist eigentlich am beliebtesten für runen?

Zurück
Oben