- Punkte Reaktionen
- 0
Ich will hier keine riesen Diskussion vom Zaun brechen, aber mich würde mal interessieren was andere so denken.
Um es gleich mal vorweg zu nehmen, da ich diese Ladder bis jetzt keine BER oder JAH gefunden habe, schließe ich Eni einfach mal aus.
Wenn möchte ich hier realistische Runenwörter usw. Kann ja nicht sein, dass jeder diese Ladder schon 5 BER und 3 JAH gefunden hat
Natürlich gibts immer etwas besseres als das was man bereits hat, aber es geht für mich um Spielbarkeit.
Meine Erfahrung ist:
- Summener Nec dauert es lange und ist eher so lala
- Selffound-Hammerdin gehts eigentlich (auch wenn eq nicht highend ist)
Gibts es noch andere Chars mit denen Ihr gut CS-Runs machen könnt?
Ich bastel zur Zeit noch am TS-Dudu und an einer Trapse (aber dauert leider noch ein bischen)
MFG
Illusion
Um es gleich mal vorweg zu nehmen, da ich diese Ladder bis jetzt keine BER oder JAH gefunden habe, schließe ich Eni einfach mal aus.
Wenn möchte ich hier realistische Runenwörter usw. Kann ja nicht sein, dass jeder diese Ladder schon 5 BER und 3 JAH gefunden hat
Natürlich gibts immer etwas besseres als das was man bereits hat, aber es geht für mich um Spielbarkeit.
Meine Erfahrung ist:
- Summener Nec dauert es lange und ist eher so lala
- Selffound-Hammerdin gehts eigentlich (auch wenn eq nicht highend ist)
Gibts es noch andere Chars mit denen Ihr gut CS-Runs machen könnt?
Ich bastel zur Zeit noch am TS-Dudu und an einer Trapse (aber dauert leider noch ein bischen)
MFG
Illusion