• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Chars für CS-Runs

Ab einem bestimmten Level gibts halt bei Baalruns zu wenig Erfahrung für Highlevel Chars (~97), da bringt Diablo dann mehr, aber auch nur Diablo.

Runs gibts für:

Tristram norm
Tombs norm
Cows norm, alp, hell
Baals norm, alp, hell
CS hell

und in classic noch die Schindersdschungelruns

uglythings schrieb:
also macht man cows solo auf hell um runen zu finden?
unter anderem ja.

Runen kann man auch gut bei der Gräfin finden und in Unter-Kurast lohnt es sich, alle Kisten zu öffnen. Runen zu finden ist aber etwas kniffliger, die werden ja nicht vom MF beeinflusst.

Wenn du explizit nach Runen suchst, empfehle ich dir diesen Thread. Schau mal rein ;)

uglythings schrieb:
also macht man cows solo auf hell um runen zu finden?

Um schnell Runen zu bekommen macht man am besten sowieso Hellforge Rushes :p

low lvl bis nach hell durchziehen am leichtesten über classic und dann immer Quest 2 in Act4 hell machen da besteht IMMER die Chance auf eine gute Rune.

von Hel - Gul

Ganz klar Java
aber nix Jab son Humbug das ihr immer schreibt/meint das es garkein problem ist gegen LIs ich weiß ja nicht wie Highend Equipd ihr alle seid...aber sagen wir mal
normale Titans --> LIs sind ne Qual das dauert ewig (selbst mit speer im 2.slot) besonders wenn Merc down ist,einmal Manaburn und man hat nicht mal mehr Jab zu verfügung

2.Slot
WF oder anderer netter Bogen
+Punkt in GA

schneller und spaßiger gehn LIs net down

Ich hatte eine Nova-Orb sorc diese Ladder, die hat CS alleine geschafft.
Gegen LI/CIs konnte der merc was unternehmen, und allzuteuer is die auch net ;)

Welchen Söldner nehmt Ihr für die CS-Runs oder macht Ihr die immer ohne?

Hab bei meinem H-Din A1 Söldner(in). Stirbt zwar ab & zu, aber ist trotzdem zu gebrauchen.

Die A3-Söldner sollen auch gehen, aber sind wohl nicht so berauschend.

Finde die A2 Alptraum eigentlich am besten, aber für CS-Runs? :rolleyes:

Also ich kann auch Bowie und TS Druide empfehlen. Mit beidem kommt man wirklich sehr sicher durch, und je nach Equip und Spielweise geht das auch richtig fix.
TS Dru hat den Vorteil, dass man sehr sicher steht und ne Menge abkann dank Zyklonrüstung und viel Leben.
An die Ama kommt eigentlich so gut wie nix ran, wenn man sich net allzu ungeschickt anstellt, von daher is das eigentlich auch ne sichere Sache. Dia geht etwas schwerer als mitm Druiden, aber mit etwas Übung auch kein Problem.

Amok Barb hab ich selber noch net versucht, sollte aber mit Hohn und viel Schaden auch recht sicher und schnell gehen.
Boner kann ich mir auch lustig vorstellen - sobald die ersten Leichen liegen wird alles mit CE weggebombt, sollte auch kein Problem darstellen. Dia kann man brav in Knochengefängnis einsperren oder einfach immer umher laufen und Geister rumschießen ^^

Ist das auch beim TS-Druide so? Glaub zumindest mal nicht. Will den eigentlich auch mit A1 spielen oder braucht der die kleine Stütze auch nicht?

A1 macht mit Wilde Kette (upped) doch schon was her finde ich.
Bei dem EQ ist man da auch sehr flexibel und kommt auch auf gute IAS-Werte.

Gut, beim H-Din hast du ja recht (ohne Zweifel ;) )

ich hab bei meinem Druide nen merc aus akt 5. Dieser kleine Barb trägt sein modisches areat und die schale vom duriel. als waffe benutzt er ne PB mit lawbringer und erfreut mich teilweise mit altern. wenn es etwas schneller gehen soll hält er auch die untoten auf entfernung.

selbst wenn IM auf seinem kopf leuchtet stirbt er nicht weg. der macht einfach für zuwenig schaden und für sein paar tausend leben.

es ist ne gute mischung aus schnitters und merc der nicht stirbt ;) und nen hervoragender blocker ist er auch

MfG

Der Dudu hat den dicken Bären, der brauch keinen richtigen Blocker. Wenn man will, nimmt man die Wölfe, um die Magier zu kontrollieren.

was würdest denn deinem druiden fürn merc geben im CS ich denke, dass es doch schon ne gute wahl ist ;) sonst hätte ich ihn doch nicht genommen :p

mehr als blocker ist immer gut, erst recht wenn der eine auch noch altern verteilt und man dadurch noch mehr schaden machen und auch einige PI entimunisiert. und wieso auf nen merc verzichten, wenn man einen haben kann der einem auch nutzt.

würdest du ihm ne rogue oder einen aus a3 geben? bei beiden seh ich nur nachteile gegenüber dem barb aus a5. aber vllt kannst mich ja überzeugen

MfG

Mit Wilde Kette (upped) finde ich die Rogue nicht übel. 2 Treffer/ Sek und Chance auf verstärkter Schaden verdoppelt den Tornado-Dam. Da Sie kein nahkämpfer ist, macht der IM nix und der Bogen macht auch noch 20% Magie-Dam.
Mit einer Andariels-Fratze + "Verrat" find ich die recht brauchbar.

Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Aber verstärkter Schaden wirkt in dem Fall doch auch bei Tornado!?!?

jop, wobei es letztendlich wurscht ist, ob man jetzt altern oder amplify dmg nutzt. wobei altern natürlich noch den slow mit sich bringt. wenns ums cs geht, würd ich meinem dudu ne jägerin mit harmonie geben, damit er flink unterwegs ist.

Zurück
Oben