• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Ettin-Axt

• Ersteller Ersteller beastl
  • Erstellt am Erstellt am

beastl

Guest
hi, hab ne Frage zu nem Item:

Gute Ettin-Axt
35-70 Schaden

+7% erhöhter schaden
+3 angriffswert

4 sockel

1.) Kann man in die Axt noch n Runenwort, z.b. Hungersnot reinbauen, oder ist das ein magischer Gegenstand wegen den 2 blauen Schriftzügen (ed, ap)?

2.) ist das ne gute Axt für n high runenwort oder eher nicht so? (falls man überhaupt n runenwort reinbauen kann)

Leidenschaft könnte je nach Charakter Sinn darin machen. Musst halt mal schauen, wie schnell derjenige damit zuschlägt.
Die teuren Runenwörter machen keinen Sinn darin. Z.B. Hungersnot braucht eine schnelle Waffe (Convictionisten benutzen die ja hauptsächlich soweit ich weiß).
Ich hoffe, das hilft erstmal.

runenwörter für 4 soks äxte

diese runenwörter gehen da rein. machen außer leidenschaft alle keinen sinn in ner ettin und sind generell eher überteuert und halt der rohling nicht ideal.

kannst du eigentlich vergessen, da ich leidenschaft da auch nit reinsockeln würde.

zu 1)
nicht die Eigenschaften zeigen an, ob ein Item magisch ist, denn die sind immer blau, sondern der Namen. Wenn also statt dem grauen "gute Ettin-Axt" der blaue Schriftzug "grausame Ettin-Axt des Gespenstes" stände, dann wäre es ein magisches Item, und kein Runenwort möglich. Da bei dir aber sicherlich das "gute Ettin-Axt" in grau steht, kannst du darin ein RW bauen.
zu 2) was Ryumaou sagt. Für richtig teuere Runenwörter, mit mehreren (selffound und legit) HRs drin, würd ich lieber auf einen besseren Rohling mit 10% oder mehr erhöhtem Schaden warten. Und Eid, das einzig andere RW ausser Leidenschaft, dass keine HRs braucht, baut man generell nur in ätherische Rohlinge, wegem dem Schadenszuwachs)

Wenn du so eine mal als Eth ausführung findest dann kannst du dort allerdings das RW Eid reinhauen. Eth 4 sox Ettin ist hierfür eines der besten Items.
Da deine nicht eth ist würde ich sie auf Charsi schmeißen... eh ich mein natürlich ihr verkaufen...
Leidenschaft ist in einer PB eigentlich um einiges Besser aufgehoben. Es sei denn du willst einen Amokpala bauen :ugly:

Zurück
Oben