• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Farmplätze für Hammadin

StoOp_iD

Guest
Helloo
Ja, wusste nicht wo sonst den Thread erstellen ;)

Gut, folgendes Problem: hab jetzt einen 88er Hammerdin, der eigentlich in der Party einwandfrei abgeht, aber mir fehlt bissl der Kleinschotter für Herold/Torch/Enigma usw, deswegen hab ich jetzt noch nichtmal Maxblock auf Hell >_<

Wo kann ich denn als Hammadin ohne Tele gut farmen gehen? Pindle hab ich versucht, allerdings ohne Maxblock ungünstig, die chargen mich und bumm und tot.
Bzw gibts irgendwelche guten Geheimtipps, wo man als Hammadin schöne Runen/Items finden kann? :)

danke schonmal für die Hilfe, mfg
 

Chaos Sanktuarium ist uneingeschränkt empfehlbar, da rockt er alles tot. :)
 
ich würde dir die üblichen TC85 Gebiete empfehlen.

da dropen die gegner aus der treasure class 85 und somit kannst du da beinahe jedes item finden.
 
ahh supa
die liste is geil, danke rantan

und ja, CS geht er echt immer gut ab :)

thx a lot ihr 2 :kiss:
 
Zurück
Oben