• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Farmspots je Akt

ich habe mit meinem monk jetzt:

life 40k
loh 400
armor 7,5k
dps 20k

bin in akt 3 bis zu cydea erstmal, dann pause. klar stirbt man etwas mehr aber es geht, lohnt jedoch ein run hier schon eher als in akt2?
in akt 2 habe ich mit 2 vollen inventaren in 1 std durch, in akt 3 bräuchte ich bestimmt knapp 2 std.
 
Das ganze dauert vielleicht 45 min. - 1. Std. (schaue da nicht so genau auf die Zeit). Ist natürlich nicht wie in Akt 2 das Assasinengrab ;)
Wieso nimmst du Siegebreaker nicht mit, wenn du eh durch den Turm rennst?

Aber die Bastiontiefen muss ich mal mitnehmen.
 
Wieso nimmst du Siegebreaker nicht mit, wenn du eh durch den Turm rennst?

Aber die Bastiontiefen muss ich mal mitnehmen.

Weil ich finde, dass der Arreatkrater lvl. 1 kein gutes Elite/Zeit*Weg-finden Verhältnis hat ;) Hab da jetzt keine Studie draus gebastelt, ist einfach ein Gefühl... kann man aber natürlich durchaus machen. Siegebreaker dropt mir btw. regelmässig nur low lvl rare. Ich habe das Gefühl das sowohl Cydia als auch Azmodan irgendwie spendabler sind ;)
 
Mhh wenn ich Act3 farme, mache ich meist alles von A-Z. Dauert auch relativ lange
(mind. 3h)
Würdet ihr einem eher davon abraten?
 
Das kommt immer auf die Anzahl der Champs an, die du dabei umlegst. Jedenfalls, wenn es nur ums Farmen geht.
Ich persönlich mache alles ab Arreatkrater Ebene 1 inclusive Cydea und Azmodan. Das dauert bei mir 25-35 Minuten. Alles in Akt 3 würde mir ehrlich gesagt auch zu lange dauern bzw. wäre mir das Verhältnis von Zeit/Ertrag zu gering.
 
Hm lohnt sich Siegebreaker wirklich so wenig? Hab nur einmal drauf geachtet was er geworfen hat...
 
Hm lohnt sich Siegebreaker wirklich so wenig? Hab nur einmal drauf geachtet was er geworfen hat...

Falls die Frage auch an mich gerichtet war:
Ich weiß es ehrlich gesagt nciht. Ich hab den Kollegen bisher nur einmal gemacht, als ich eben Akt 3 durchgespielt hab.
Dann müsste ich ja theoretisch vorher noch in die Bastionstiefen, um mir den Buff zu holen. Ohne macht ein Boss ja keinen Sinn.
Hm, ich werde das bei Gelegenheit mal testen und mir ansehen, wie viel Zeit das mehr kostet und wie viel Rares das zusätzlich gibt!
 
Zurück
Oben