• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute handarmbrüste billig abzugeben

TitanSeal

Champion
Registriert
5 Juli 2004
Beiträge
7.993
Punkte Reaktionen
7
dieses unterforum mag vielleicht nicht ideal sein, aber ein besseres steht derzeit nicht zur verfügung.

ich hatte letztens in SC das glück eine 18,5 DPS handarmbrust im inventar des händlers zu finden und hab gleich ein paar mehr gekauft. auch wenn ich sie wohl mit gutem gewinn ins AH stellen könnte, möchte ich doch mein glück mit anderen india-usern teilen. da meine tests immer mal wieder etwas gold erfordern kann ich es mir nicht leisten die dinger zu verschenken, daher geb ich sie zum einkaufspreis von 2600 gold wieder ab. da ich nur wenige stück habe (recht viel gold war leider nicht vorhanden) weiß ich noch nicht ob ich sie einzeln oder paarweise abgebe - mal sehen wie viele leute interesse zeigen (außerdem kommt ein guter köcher in der zweithand etwa auf den gleichen schaden).

crossbowo.jpg


auch wenn es selbstverständlich sein sollte: wer eine armbrust bekommt, möge sie bitte auch nutzen - mit gewinn im AH verkaufen könnte ich selbst auch ;). zudem bitte ich zu berücksichtigen, dass die verteilung willkürlich geschehen wird. bekanntschaften aus dem spiel oder forum werde ich hier bevorzugen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte man nicht schonmal eine Beta-Trade Forum einrichten?
Alleine aus Interesse wie intensiv das genutzt wird. ;)

:top: für deine Aktion, Titan. :)
 
Das Glück diese Dinger beim Händler zu finden hatte ich leider noch nicht.
Falls der Ansturm nicht allzu groß ist würde ich dir gerne 2 davon abnehmen.
Die Dinger sind mir mehr Wert als die geforderten 2600 Gold, aber ich denke über den Preis läßt sich sicher noch reden ^^

Edit:
Wenn wir schon beim Anbieten guter Items vom Händler sind:
hab gerade mal wieder die Ringe mit 2-4 Dmg und 5%ias bekommen und hätte noch 6 Stück zum EK-Preis abzugeben. Da ich nicht genau weiss wie viel die Kosten hätte ich mal gesagt 2500 Gold / Stück, außer jmd. kann mir noch den richtigen Preis sagen.

Vorausgesetzt, dass TitanSeal nichts dagegen hat das hier mit rein zu packen.

044ringe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich versuch gerade meinen DH perfekt auszurüsten, hab bisher nur welche mit 18,3 ;)

also ich hätte gerne 2 ^^
 
Ich würde mich auch sehr über zwei freuen :)
 
Wenn du noch 2 übrig hast, würde ich auch 2 nehmen. Meine besten haben 15,x irgendwas :(
 
Kurze Zwischenfrage noch: hast du die Handarmbrüste in SC oder in HC?
 
Kurze Zwischenfrage noch: hast du die Handarmbrüste in SC oder in HC?
eine berechtigte frage - ich spiele nur SC. das sollte ich noch dazuschreiben.
vermutlich lass ich den thread noch bis morgen offen, dann werd ich die armbrüste verteilen.

Gibts doch auch schon im AH für ziemlich wenig^^
also ich hab mehrfach isn AH gesehen und hab kaum was gefunden - erst recht nichts biliges.

mfg
 
Ich würd sowohl Ringe als auch Ambrüste nehmen -.-

und verhungern muss auch keiner 4000 Gold pro Stück ;) (die Ringe fänd ich noch viel toller)
 
eine berechtigte frage - ich spiele nur SC. das sollte ich noch dazuschreiben.
vermutlich lass ich den thread noch bis morgen offen, dann werd ich die armbrüste verteilen.

also ich hab mehrfach isn AH gesehen und hab kaum was gefunden - erst recht nichts biliges.

mfg

Das liegt daran, dass das AH seit gestern im Ar*** zu sein scheint. Ich habe die Tage davor ca. 20 18.5er im Ah für je ca. 6000 Gold verkauft. Jetzt tauchen neu reingestellte nicht im AH auf.

Wenn man nach 1-Hand Armbrüsten sucht, dann nach aufsteigendem Buyout sortiert und dann auf absteigenden DPS klickt findet man ca. 100 18.5er Armbrüste die ab 0 Gold starten und keinen Buyout haben. Man kann nicht drauf bieten...

Ich habe zur Zeit 5 Armbrüste drin die sich nicht verkaufen werden und wegen dem riesen AH-Bug noch 1,5 Tage drin bleiben müssen... Hoffe mal das wird gefixt irgendwann.

EDIT: Grade nachgeguckt, genauso ist es bei den 2-4dmg 5%ias Ringen. WObei es da ca. 300 Ergebnisse sind die kaputte Auktionen darstellen, darunter auch viele "Expired". Also irgendwas ist da net richtig und Blizzard scheints noch nicht gemerkt zu haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AH ist zurzeit extrem verbuggt... alles abgelaufen oder man kann nicht drauf bieten.


es gibt Armbrüste mit 19.2 DPS etc. ??!
bei denen sind die maxwerte von min - max dmg um +1 erhöht? wie kann das sein?

edit: ringe hab ich auch noch 2, kann einer haben wenn er will
 
AH ist zurzeit extrem verbuggt... alles abgelaufen oder man kann nicht drauf bieten.


es gibt Armbrüste mit 19.2 DPS etc. ??!
bei denen sind die maxwerte von min - max dmg um +1 erhöht? wie kann das sein?

edit: ringe hab ich auch noch 2, kann einer haben wenn er will

Die 19.2er sind "Light Hand Crossbows" statt "Simple hand Crossbows". Höhere Grundqualität halt.
 
ich wollte grad die armbrüste verteilen, aber da wir offenbar einen neuen patch mitsamt characterwipe bekommen (mit genauso schlechtem timing wie schon der letzte), hat sich das wohl erledigt.
dann kann hier wohl zu - hoffen wir auf ein paar deutliche verbesserungen.

mfg
 
Zurück
Oben