• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Heilige Rondache 173def/45 all resis

Abyss_AoD

Guest
Moin,
der Titel sagts ja schon:
5ed =173def, 45 all resis, 15 haltbarkeit (noch keine sox)

Gibts für sowas nen Markt oder als Rohling nicht gefragt?
Wenn ja, was gibbet dafür?

Danke,
Abyss:kiss:

Als Rohling EXTREM gefragt, da seeehr guter Spirit Rohling. Sockel es bei Larzuk um 4sox zu bekommen. Dann is des Ding im 1stelligen Ist-Bereich.

Ich geh mal stark von 4 Sockeln aus, ist im Thronsaal Hell gedroppt. Also muss ich ihn eh sockeln um in anzubieten?! Das hilft mir schonmal, danke.

Weitere WS?

Heilie Rondachen gehen bei weitem nicht so gut wie Heilige Targen. Ich würde sagen 5 Ist sind eher an der oberen Grenze, zumal es "nur" 5% ed sind. Unterer, einstelliger Ist-Bereich könnte aber drin liegen :).
Du brauchst den nicht unebdingt sockeln, das können die potentiellen Käufer schon selber. Wenn du grad sowieso freie Quests hast, dann kannst du es natürlich auch machen.

Zurück
Oben