• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gute Poster shops im Internet

DragonGodX4

Member
Punkte Reaktionen
0
Da mein Wohnzimmer ein wenig "nackt" an den Wänden aussieht und ich postertechnisch nichts finde, was meinen Wünschen entspricht, wollte ich einmal Fragen, ob jemand hier gute Erfahrungen, mit einem Poster shop gemacht hat. Bilder selbst hochladen, drucken lassen, passende Qualität bekommen und zugleich, sollte der Preis passend bis erträglich sein.

Mit google, findet man nur irgendwelche shops, die bewertungstechnisch jenseits von gut und böse liegen und keinen Blick Wert sind (zumindest, was ich so an Bewertungen gelesen habe).

Danke, werd die mir ma anschauen und evtl. zum testen eins machen lassen.
Sonst irgendwer noch woanders Erfahrungen gemacht?

Ich habe meine zwei Poster bei MyPoster drucken lassen:
Poster online bestellen bei myposter.de - Mein Leben, Meine Bilder! - myposter

War auch absolut zufrieden damit.

Letztlich kommts eh am stärksten aufs Ausgansmaterial an. Wenn du ein schlechtes Bild hat in niedriger Auflösung oder mit vielen Bildfehlern, dann wird das Poster immer schlecht werden.

Und wichtig ist natürlich die Verpackung. Hab gehört, das man die Poster etwas unsafe einpacken. Sollten auf jedenfall gerollt sein!

Zurück
Oben