• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gute Waffe finden

zizu4u

Member
Registriert
5 November 2008
Beiträge
103
Punkte Reaktionen
0
Huhu

ich hattee gestern wegen meinem Equipment schon mal gefragt und in dem Thema wurde mir gesagt ich soll mit meinen lvl 52 Barb der ne 250 dps waffe hat aktuell doch einfach ne 600 dps waffe holen und damit hell rocken, so nun habe ich versucht solch eine zu finden vor allem mit meinem lvl nur im AH findet man keine weil man ja erst lvl 52 ist und im AH findet man max irgendwas um die 300 dps ca. also wie soll man bitte eine waffe bekommen mit 600 dps mit lvl 52? bzw kann mir jemand den name solch einer waffe sagen damit ich diese per suche im AH finden kann?
 
wer hat dir das den eingeredet? Wie du schon richtig bemerkt hast gibts schlicht keine solche waffe für dein level außer sie besitzt das doch recht seltene attribut "stufenanforderung gesenkt um x".
 
Hey!
Die Entscheidung liegt bei dir. Es geht auch sicherlich mit ~250 DPS, aber es zieht sich dann eben - Hell ist kein Zuckerschlecken.
Du musst im AH einfach bei den Suchkriterien eingeben "Stufenanforderung gesenkt um" und dann mindestens eben 8 eingeben (bei lvl52). Das Itemlevel selbst solltest du bei 60 bis 60 einstellen.
Dann findest du solche Waffen, die um die 600 DPS haben.
Wenn du Glück hast, musst du auch nur knapp 10k Gold dafür hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Die Entscheidung liegt bei dir. Es geht auch sicherlich mit ~250 DPS, aber es zieht sich dann eben - Hell ist kein Zuckerschlecken.
Du musst im AH einfach bei den Suchkriterien eingeben "Stufenanforderung gesenkt um" und dann mindestens eben 8 eingeben (bei lvl52).
Dann findest du solche Waffen, die um die 600 DPS haben.
Wenn du Glück hast, musst du auch nur knapp 10k Gold dafür hinlegen.


das ist ein super tipp aber ich finde mit den angaben bin mitlerweile lvl 53 nichts was meiner aktuellen waffe gleichgültig / besser ist ..-.- also max ist mit der suche irgendwas bei 240 rum.. und die waffen haben dann alle ein lvl 4x ...
 
Okay. Das ist natürlich schade. Meistens sind natürlich diese Schnäppchen auch innerhalb von kürzester Zeit weggekauft. Musst einfach öfters mal danach suchen, wie gesagt ein wenig Glück gehört auch dazu.
Hab gerade selbst mal geschaut, momentan kommt man nur für 30-40k Gold an ~500 DPS. Aber nicht verzagen, du wirst schon fündig :)
 
sag mir mal den namen für den preis hab ich noch keine gesehen grad geschaut habs herausgefunden man muss oben babar auswählen nicht siene char dann macht er kein lvl rein^^

also ich habe die 800 dps waffe gefunden aber für 2 mille oder so -.- 40k 500dps wo? sag mir :) ich kaufs sofort
 
Gleichwertig meinst du denk ich ;)

Ich denke mit einer Waffe mit bereits hohem Schaden und 3 Sockeln sollte das auch irgendwie gehn. Schadenserhöher reinsockeln und gut ist. Zudem auf dem Restequip Schadenserhöhung sockeln. Zugegeben klingt einfacher als es womöglich sein wird.
 
Ich lad dir eben nen Screenie hoch :)
Kurz warten, editier es dann rein

so hier -->
x4jhis.jpg


Sorry, kann ich das Bild jetzt noch nachträglich kleiner machen, oder hätte ich es kleiner hochladen müssen? :x
Wollte nciht alles hier versperren damit!

Aber wie du siehst, kostet die Waffe 34k.
Auch die anderen dort haben etwa den DPS um die 500, die angewählte war die höchste nun die ich auf die schnelle fand^^

Einfach die Suchsachen eingeben , und dann nach Sofortkaufen sortieren und quasi in den "low-Gold" bereich reingehen. Und ja, die +Int verz. etc. sind natürlich sinnlos, findest aber bei längerem Suchen sicher auch noch Waffen, mit Stärkebuff etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok dass ist echt super^^ aber das ist ja zweihand xD

ich spiel einhand bzw weiss gar net mit was man zweihand dann spielt also mit welches skills usw^^

also hab mir jetzt ne 475 dps waffe für 130k gold gekauft damit mach ich jetzt 6,5 k dps denke das lässt sich sehen habe auch mittlerweile 30k life :D hell kann glaub ich kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Okay bei Einhandwaffen kann ich es dir nicht sagen, ich bin immer Zweihändig unterwegs^^
Spiele mit Cleave(spalten), Hammer of the Ancients,
Ignore Pain, Revenge, Den Ruf, der Rüstung steigert und Wrath of Berserk
 
Zurück
Oben