Killasmile
Guest
als putze ^^
steht aber auch weiter oben
steht aber auch weiter oben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

).

Danke, hat geholfenProbotektor schrieb:Auf jeden Fall drücke ich Dir für Deinen Ladderreset gleich mal die Daumen^^

), daran sieht man wohl das CHC nicht sooo hoch frequentiert ist, was eigentlich schade ist denn zumindestens der Ladderstart war toll. Wenn ich mir so ansehe das in LoD schon wieder viele rumheulen das die das an der Spitze doch nur mit MH, usw. schaffen können (ob dies stimmt kann ich nicht sagen, weiß nicht wie es auf dem Hack&Script {hihi, welche Wortspiel zu Hack&Slay
} derzeit so ausschaut) freut es mich richtig gesehen zu haben das das größtenteils legit abgelaufen ist. Ganz selten wurde zwar mal nach MH "verlangt" aber das es verwendet wurde konnte ich nicht sehen, und das obwohl ich zu der Zeit nur mit den Führenden gespielt habe (was auch logisch ist, denn wer 10+ Stunden am Stück durchspielt ist zu Beginn einfach mal führend, solange er nicht alleine in PW-Games zockt). Anscheinend legt sich das aber wenn erstmal der erste Chicken- und PK-Müll draußen ist 

) beim Sonnetanken 

) 

) Accs die alle nur halb voll sind