• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Alpha Helm + 2x1 Charm

Leidenschaft

Guest
[ws] Diverses

Moin, wollt mal wissen was ihr hierzu sagt :

Deliriumrohling fürn Vulkanologen (?) :
vulkan.jpg

mld armor (?) :
rssi.jpg

und dann würd ich gern wissen was ein 2x1 175 psn dmg
charm wert ist.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Helm und Rüstung sind meiner Meinung nach beide nix.
Der Zauber kann PGs bis Pul bringen; allerdings ist die Nachfrage nach den Dingern so gering, dass du den wohl nicht losbekommen wirst. :(

Hm, naja also beim Helm mags sein dass du recht hast,
aber bei der Rüstung sinds immerhin 20 Str = 80 HP auf nem Barb
die man spart bzw. reinbekommt, da hoff ich halt auf einen
mld'ler der mir was dazu sagen kann.

danke soweit :)

Die Rüstung... soll ein barb sich doch einen 4 sox dusk holen. Der hat mehr Rüstung und weniger Str anforderungen.
Habe noch keine Vulkandudus gesehen. +1 Tornado... lohnt nicht.
Der Charm ist auch nix wert.

mal davon abgesehen, dass nen mld barb gerne mal mit ner eid hochland klinge und die brauchst 171 str, sodass deine rechnung fürn arsch is :D

kannst alles charsi geben, 175er psn werden zwar ab und an gesucht, aber dann als sc ( 1x1 ) und nicht als lc (2 x1)
helm vll bunkern, sollte mal zufällig einer doch sowas suchen, lohnt sich aber nit.

wie gesagt, im grunde alles charsi

mh yo, da ists vor kurzem auch alles gelandet :-(
(leider auch der helm, aber egal. viel hätt der wohl eh nich gebracht)

Zurück
Oben