• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

guter pvp char??

• Ersteller Ersteller stabler
  • Erstellt am Erstellt am

stabler

Guest
hey!!ich weiss ned ob ich hier richtig poste, aber ich wusste ned so recht wo der thread hin soll...da ich weder einen high char habe noch pvp erfahrung, dachte ich mir , ich würde hier vll hilfe kriegen. ich bin eher pvp fixiert und suche einen char der nicht von allen anderen gekillt wird...habe atm einen barb, aber viele sagen der hätte im pvp nicht viel anzusagen, wenn man kein imba equip hat...stimmt das??und welcher char ist round about sehr pvp tauglich??über antworten würde ich mich sehr freuen!!

Du kannst ja mal in den Wegweiser schauen, was es so alles für Charguides gibt.

Die Umsetzung derer findest du in der Galerie, da gibts genug Beispiele für Chars jeder Größenordnung und Equipklasse.

Simon

Da du selbst schreibst dass du keinen "High"-Char hast, meinst du damit das lvl oder das Equip?

Vom Preis her einigermaßen billig und gut für Anfänger geeignet sind FB Sorc und Stormer.
Guides für beide Chars findest du im von Yawgmoth verlinkten Wegweiser, les dich mal durch und wenn du dich für nen Built entschieden hast und trotz des Guides noch Fragen existieren kannste ja nochmal schreiben.

jo thx erstmal ! habe mich schon durch die meisten guides durchgelesen als ich angefangen habe...lust hätte ich definitiv auf nen barb(ww oder frenzy, wobei ich da auch ned weiss wer wirklich besser ist für pvp...die meisten sagen ja ww) aber wenn der ohne gutes equip (also vor allem im pvp) nichts anzusagen hat,,,,denke mal vll sollte ich dann wirklich besser ne sorc zoggn!!

Zurück
Oben