• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Guter Selfound Char

Samsung

Guest
:hy:
Ich wollte nach 1 Jahr ,mal wieder Diablo II spielen.
Und hab mich jetzt auch bisschen dran gewohnt.
Hab lange nicht mehr gespielt und hab vieles vergessen.
Ich wollte einen Selfound Charakter ,der speziell für mich ist.
Es gab auch mal son Calculator ,glaube Dak oder Duk ,kann
den aber nicht finden. Damit konnte man sich den perfekten Char machen.
Naja jetzt zu meinem Problem . Der Charakter sollte sein:

-Offensiv (Drauf hauen und tot)
-Billig auch gut spielbar
-Spaß

Was für einen Char rattet ihr mir?

:hy:

MfG ,Samsung

ich empfehle einfach mal meinen artymancer-build :p

er haut zwar nicht drauf, aber sprengt alles weg

klick-o-mania

bin ganz gut mit einem TS drud (1 / 2) gefahren
ansonsten selffound ohne weiteres machbar ist immer ein summoner
[mit dem klappt später wenn man genug mft hat dann sogar ÜT]
(mf / üt >> selffound)

beim punkt 8? glaub ich findest du weiterführende links.

für itemauskünfte bitte erstmal colonelwicked`s weiterführender guide studieren.
da werden auch items eingearbeitet.

dachte du willst selffound, ansonsten hätte ich dir gleich colos guide hingeschmissen ;)

Ok , danke .
Das ist schon ein Char der sehr interessant ist.
Aber ich suche noch weitere Chars .

schau mal hier rein
klick

meistens steht da grob bei wie viel/wenig die itemabhängig sind... da stehn dann auch gleich empfehlungen worauf du achten solltest...

grundsätzlich solltest du dir halt überlegen ob nah oder fernkampf...

grundsätzlich auch: man kann glück aber auch pech haben, nahkämpfer/bogen nutzerInnen haben oft probleme mit waffen...

Ich kann dir neben den Summoner Nec nur noch die Trapassa empfehlen ;). Kommt sehr gut zurecht, hat gut Schaden und kennt auch kaum Immune. Zudem lebt man auch relativ sicher mit Merc und Schattenmeister als Blocker :)

Itemmäßig kommt sie schon ganz gut mit dual-Spirit und so Zeugs rum, aber da du ja selffound durchkommen willst, viel Spaß :top:

Wollt nur sagen das Selfound für mich heißt mit keinem vom Battle.net traden ,aber bei PlanetDiablo.

Gibt es den noch mehr gute Chars?

EDIT: Hab mir jetzt mal eine JAVA Hybrid gemacht was meint ihr?

Also für einen reinen Selffound kann ich dir nur den Hammerdin ans Herz legen: hab meinen 1. Hammerdin nur selffound mit Sprit und Sherd durch Hölle geschleift ;).

Wenn du hier ein bissl Traden willst, dann würde ich dir einen Konzentation Barbar empfehlen: einfach gucken das die Res hinhauen, z.B. mit dem Runenwort Verrat (liefert auch noch sehr viel Speed) ein wenig Lebensabsaugen und irgendeine Waffe die halbwegs Schaden macht und das wars.
Habe vorher eigentlich kaum einen Barbaren gespielt, aber der begeistert mich echt.

mfg fuma

€ Was ist denn das für eine Hybrid? Bow und Java ?
Eigentlich nicht so der Selffound Char, da sie sehr Stark von den Items abhängt (ziemlich wenig Life um irgendwas abzufangen).
Was aber auch gut zu spielen ist: Pestwurfspieß/Java, wird zwar nicht oft gespielt macht aber trotzdem dämätsch und sehr viel Laune.

Ok...

Also was meint ihr mit der Java?
Meine ist jetzt LVL 12 und macht 150 Schaden ,hatte schon früher mal eine Java und weis wie man skillt.
Aber was meint ihr ist die gut durch Hell zu bringen ,so Selfound?

Hmm sollte eigentlich machbar sein:
- brauchst ein paar Speere mit wiederauffüllen (Skills auch nicht verkehrt) um nicht immer in die Stadt zu müssen -> sollte zu finden sein
- Resis musst du mal schauen was du findest, sonst halt das ganze Inventar mit Charms vollhauen

Wenn du der Walkyre ordentlich Punkte gibts (vieleicht sogar maxen) hält die dir eigentlich alles vom Hals und haut auch ordentlich zu -> erleichtert das Leben in Hölle erheblich.

Alles in allem einer der schwierigeren Chars (selffound) aber mit der Walkyre solltest du eigentlich keine größeren Schwierigkeiten haben und recht gut durch Hölle durchkommen.

mfg fuma

Ich finde Paladine immer Selffound spassig, probier doch mal nen schocker. Die Um für Mondsichel bekommst du schon irgendwie Selffound ;)

Hm wollte jetzt eigentlich wissen was ihr von einer Java als selfound haltet und wie man sie spielen sollte. :ugly:

mh also es gibt manche billige items die das leben einer java schon sehr erleichtern - aber wenn du zu 100% selffound spielen willst, könntes n bissl problematisch werden(wobei die meisten items auch relativ häufig droppen)...
aber wenn du zb kein prob hast mit mana tränke schlucken oder so hast ist ne java sicher nicht das schlechteste ;) sonst immer viel skills für guten schaden, n schild am besten mit viel block und ressis(morsas^^) und das sollte schon klappen...

Als Boner-Nec kommt man auch sehr gut durch, die Runen für "Weiß" und "Pracht" findet man easy, mit diesen beiden Gegenständen im richtigen Rohlingen ist man schon recht frei beim Rest-Equi.

Und du machst Magie-Schaden, mit Söldner also einfaches Durchkommen.

Entschuldigung aber Samsung hat seinen Account weggegeben
Von daher würde ich mal sagen ,dass das hier zu kann.

MfG Sony

Zurück
Oben