• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gutes 2er Team ?

lp_hai

Guest
Also ein kumpel und ich zocken über hamachi zusammen median damit wir mit players 8 zocken können. Im mom hab ich nen quaker und er ne java, aber sind lvl 100 und a5 terror. Dmg mäßig kommen wir ganz gut voran aber an der defensive haperts sehr. Wir wollen jetzt neue chars machen, was wäre eurer meinung nach ne gute combo?

hai

wenn die frage gestattet ist, wieso wollt ihr neue chars anfangen, wenns an der def hapert? :D sollte man da nicht zuerst versuchen, was am eq zu machen?

ich meine, das ist eure entscheidung.

was meiner meinung nach gut funktioniert, armymancer und coldsorc mit elementals. aber wenn ihr etwas "aktiver" sein wollt, dann wohl eher sowas wie throwerbarb und melee-sorc.

der fantasie sind eigentlich keine grenzen gesetzt.

allgemein würd ich immer sagen, dass einer den supporterchar macht, der mit minions oder auren (oder beidem - gift-summoner-druide) für sicherheit sorgt, und der andere sich in den nahkampf stürzt. sei es als assa, ama oder was weiß ich.

nur so n tipp

Vorab: Mit den beiden Chars kenn ich mich nicht aus...

Aber: Mit "Hidden Shrines" kann man nette Chancen auf Reanimates auf Items bekommen....
Musst du dir dann überlegen, welchen Itemslot du dafür Opfern magst...zu cuben wäre dieser Shrine mit einem raren Sacred-Gegenstand.
Reanimates sind die beste Defensive, imo...ploppen einfach so rein und gut is ;)
Ansonsten (ohne Minions ~unmöglich zu schaffen) bietet das Amulett vom Judgement Day-Quest gute Minions (verbauchen beim Casten kein Mana).
Wenn ihr dabei Hilfe braucht, kann mein Nekro in die Presche springen.

Die Chars können wirklich noch enorm getuned werden!
Durch Orbs, Crafts, Quest-Charms, andere Item-Kombinationen (auf Schlag-Effekte soltle man nicht unterschätzen).
Zum Beispiel wäre "Time Strike" auf Schlag beim Barbaren wohl sehr nett (falls das mit EQ wirkt).
Time Strike = "Effect: melee attack that hits again after a short delay".
Übrigens verfügt EQ über ein Next Hit Delay, also nützen viele EQ-Projektile nicht wirklich etwas!
Sobald also die abgedeckte Fläche zufriedenstellend ist, würd ich in diese Richtung nicht weiter Punkte investieren.... +-Skills von Charms etc erledigen dann den Rest.

Auf dem Merc mag ich den Sea Summoner sehr.
Ist nen Unique-Trident und bietet von sich aus schon sehr viele def. Eigenschaften.
Dann können durch Orbs noch so nette sachen wie Hex auf Schlag (Dam-Red), Stun-Attack oder Life on Strike gecubed werden, was den Diener noch sicherer stehen lässt.
Da ist noch lang nicht das Ende der Fahnenstange erreicht :)
Ein Barb-Merc kann dagegen Thunder Slams raushauen, was Gegner stunnt.
Könnt ihr ja kombinieren ;)

Auch hohe RW, Sets und Sacred Uniques kommen ja erst noch ;)
Ihr macht das schon! :hy:

So hab im median forum mal meinen barb gepostet aber keine antwort bekommen...vllt könnt ihr mir ja noch nen paar tips geben:

Aite my quaker is now 120. But I'm dying really often. Dunno how to fix this....Maybe you guys can help me. Here are some stats:

my.php

equip

main weapon :
oblivion rw in war axe [sacred]
2nd wp: shrine craft with +2 barb skills +30 str and runes socketed for res and def bonus.
armor: steel golem t6 with runes for res
helm: nasrudin rw in baba helm sacred
gloves: pollice t6 verso with ko's in it
boots: lionpaw t6 with more runes for resi
belt: wormtongue t6 with elds for ar
rings: rare with +skills and buff duration cubed on it
amu: rare with +skills resi,def , life

inv: class charm, sunstones, scroll of kings +2 mountain king, butchers tooth, crystalline flame medallion, optical bla, hammer of the bla and laser focus bla

skills:
ancient blood max
quake max
runemaster almost max
wolf stance max
rest into mountain king

so the max skills are with all the + skills at lvl 40

So main problem is I die almost instantly if I dont leech all the time although I got high def and max res...I dont rly get it. Even when I'm leeching with blood hatred which gives 550 life on striking I often die and I got max aspd I would say. Also I dont kill that fast. Are there any better rws then oblivion or any uniques?

thx in adavance hai

Dein Verteidigungswert ist sehr niedrig für gemaxten RM! Mein nicht optimierter Barb hat 600k Def

Nimm ne dicke geuppte Rüsse (10k ++ Grunddef) + Schild, wenn möglich...Invictus ist ne gute Wahl...
Hohe Maxresis von Charms und anderen Items sind natürlich auch nicht schlecht...wo stirbste denn im speziellen so häufig?

Achja...rennen solltest du aus bekannten Gründen natürlich nicht ;)

edit: Phys Dmg Red ist natürlich auch nicht zu verachten (Absolut, prozentual)..ebenso Procs wie Hex (Reduce, ED), Slow, Time Strike (wenns mit EQ wirkt), Freeze...STUN

Naja ich hab wirklich überall wo geht Runen gesockelt, außer in der Main waffe nicht weil das ja nen rw ist...gibts denn nen gutes unique was besser iast als oblivion? Hm und schild zu nehmen wird schwer...muss ja blood hatred aufladen damit ich earthquake überhaupt benutzen kann. Müsste dann immer den slot wechseln, und find median so schon hektisch genug und dann au ncoh die ganze Zeit slot wechseln will ich dann nicht au noch. Naja am meisten dmg krieg ich von spells, phys dmg ist nicht so schlimm. Wo krieg ich denn noch max res her?

Stimmt..Bedingung ist ja nen Barb mit 2 Waffen...nee, das Switchen würd ich mir auch nicht antun..auf 300k Def solltest du aber auch ohne Schild kommen...gibt ja einige Charms und Items, die die Gesamtdef steigern.

Azmodans Herz und das kristalline Medaillon fallen mir da auf Anhieb ein, was Maxres betrifft...letzteres bietet auch Absorb :)

Und naja..bessere Waffe..kommt halt auch nicht nur auf den Dmg an, aber wenn es um den geht, dann wäre "Lahmu" in einem eth superior Sacred Kriegsmesser o.ä. mit Mindam-Juwelen und den Mystic Orbs deiner Wahl vielleicht nicht schlecht...
Du hast ja gefragt :P

Für deinen Barb kann ich dir aber keine Ultimo-Waffe nennen..da müsste ich mich erstmal reinlesen etc..

Zurück
Oben