• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gutes Grafikprogramm für nix?

Smoky Kupster

Diablo-Veteran
Hallo Leute,

da ich mich in meiner geringen Freizeit im Moment gerne offline am Webpage-Basteln versuche (ein Hoch auf Frontpage :D) bin ich auch gewillt, selber Buttons und Backgrounds zu erstellen.

Da ich allerdings finanziell eher schlecht bedacht bin (:D) bin ich auf der Suche nach einem guten Grafikprogramm, das nicht allzu viel Platz einnimmt (mein Laptop hat nur 10 GB Speicher und davon sind ca. 8 belegt :D) und obendrein auch noch Gratis ist.

Kennt da jemand eines?

*narf*

Wer soll bei der Liste denn durchsteigen :D Kannst du'ne persönliche Empfehlung aussprechen - vielleicht irgendwo selbst Erfahrungen mit gemacht?

Nimm ma Gimp, da hat unsDarkster schon recht.
Ich bastel damit selber an Bildern rum und erstell auch viel neuen Krams mit.
Ist sicher etwas schwer zu handlen am Anfang, aber wenn man sich ersma eingefuchst hat, geht alles von ganz alleine.

Gruss Silencer23

Hatte GIMP mal vor Jahren benutzt, werde mich da sicherlich wieder reinfuchsen können. Hätte nicht gedacht, dass das immer noch so gut ist/sein soll ;) Werds mir nochmal ansehen.

Thema hat sich erledigt. Gimp hat eindeutig die Nase vorn, habe gerade mal bisschen gegoogelt. Ich danke euch allen ;)

Zurück
Oben