• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gutes Online RPG

• Ersteller Ersteller DoomZ89
  • Erstellt am Erstellt am

DoomZ89

Guest
hey leute,
suche irgendein gutes online Rollenspiel, das aber kostenlos ist (also jetzt nicht irgendwie WOW oder so) habt ihr da n guten rat für mich?

sonst vllt Guild Wars (kannste ja mal antesten, Demo oder so). So weit ich weis kostet das immer noch keine monatlichen Gebühren.

ansonsten, wenn dun spiel suchst, das überhaupt kein geld kostet (nicht mal kohle für die software), dann kann ich dir Struggle for Might empfehlen, das ist ein textbasiertes online rpg, ist son bischen wie P'n'P.

Struggle for Might

Du solltest vlt ein bischen eingrenzen was genau du suchst.
Es gibt z.B. dutzende von kostenlosen Asiagrindern, evtl ist da ja was für dich dabei.

Ich hatte ne Zeitlang da gleiche Problem, wollte wieder mal was zocken, hab da ausprobiert:

Ragnarok Online(viele Items/Charakterbuilds) (auf privaten Servern, damits auch schön nix kostet^^): Hat mich 2 Monate oder so gefesselt, dann kam wieder Diablo (Median ^^)

Cabal(cooles Kampfsystem): hat mich auch so 2 Monate gehabt, vom Spielprinzip her isses super, aber diablo war stärker^^

Flyff(bisschen eher für Kinder^^): Hab ich nur angespielt, so 3-4 Tage, nicht so mein Ding

Ich hol mir jez für die Ferien mal Hellgate: London, muss doch gut sein^^
mfg DeviL

4story ist ein kostenloser wow-verschnitt, allerdings viel weniger rassen/klassen/usw. und von gameforge sowie in der pre-beta. denke mal, sobald das spiel alpha geht, wirds dann kosten. denn wir wissen ja alle, gameforge is teh pure evil! :D

Versuchs mal mit Requiem: Bloodymare

Grafik ist ganz verträglich für umsonst, und der Itemshop bringt keine Vorteile, nur Zeitvorteile etc afaik. Das Szenario ist unverbraucht.

Achja: Ich finds gut!

wallpaper05_1024.jpg

auf gamersfirst.com werden mehrere kostenlose MMORPGs angeboten, darunter MUOnline. Keine Ahnung ob dir sowas zusagt, abgesehen davon kenn ich MUOnline auch sonst nur als unabhängiges Game .. von der Seite wird das jetzt halt kommerziell vertrieben, soll heißen man kann sich Items usw. dazukaufen. Ich weiß nicht ob man das Game ohne Zusatzkauf schaffen kann, ist länger her dass ich das Game gespielt hab.

Wenn du GLück hast und an den richtigen Stellen nachhakst, kriegst du ja vielleicht nen Mythosbetakey ergattert. Versuchs mal im Forum auf mythos.com.

DerBK schrieb:
Wenn du GLück hast und an den richtigen Stellen nachhakst, kriegst du ja vielleicht nen Mythosbetakey ergattert. Versuchs mal im Forum auf mythos.com.

Ich hab einen, und ich muss sagen, es verliert schnell seinen Reiz wenn man zuviel Diablo 2 gespielt hat.

SirTheShadow schrieb:
sonst vllt Guild Wars (kannste ja mal antesten, Demo oder so). So weit ich weis kostet das immer noch keine monatlichen Gebühren.

tut es nicht... und ist eigentlich ein echt geiles spiel (halöt die selben probs wie diablo^^)...
ggf hab ich glaub ich sogar irgendwo noch nen testkey (ohne gewähr - ich müsste suchen)

grüße
glorfindel

Zurück
Oben