• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

gutes Pala-Schild

Ist mein erster Hammerdin, daher fragte ich ja auch^^.
Ein Problem ist zur Zeit noch das Treffen (jaja, ich kenne das mit Shift und richtig positionieren wohl). Im ersten Akt Alp stehe ich oft den Stachelratten gegenüber und wenn ich da nicht sofort treffe, gehen mir vor allem Bossgruppen samt Anführer schnell ans Leder ;).
Trage nun Irathas komplett, aber noch kein Shard, da mir noch 6 Dex fehlen und ich einfach nix auftreiben kann, was mir Dex bringt (nur Stiefel mit 2 Dex bisher -.-).
Bin jetzt Lvl33 und habe ohne Items 44 Punkte in Stärke.
Ich denke nicht, dass ich am Ende wegen 10 Punkten weniger in Vita nicht gescheit spielen kann und immer sterbe, von daher sollte das noch im Rahmen des Erträglichen liegen. Dex will ich aber wirklich nicht investieren...

Eine Frage habe ch aber noch wegen der Reihenfolge des Skillen: Da ich den Pala mit Ausnahme des Sets und Shard selffound spiele, wollte ich erst mal eine der Synergien maxen, und zwar den Zielsucher. Die 5% AR mehr helfen ganz gut, auch auf Alp noch die Gegner mit der normalen Attacke zu treffen (10 Punkte zur Zeit drin). Hammer wollte ich erst danach maxen, da der Manaverbrauch sonst zu hoch ist und ich dann nach drei Hämmern einen Blauen trinken muss. Vigor ist für mich nicht so wichtig, da ich (zumindest beim Gehen/Rennen) kein Speedfanatiker bin ;)).
Wenn ich Hammer, 2 Synergien und Konzentration maxen will, wie sieht da wohl eine geeignete Reihenfolge aus?

MfG

Ersma immer noch paar Punkte in HS packen. Is einfach super Sicherheit, es spart Mana wenn man nich Alle paar Sec nachcasten muss und DMG reicht eh gut hin.

Für Manaprobs empfiehlt sich dann entweder ein 3perfekter Saphir Helm als Übergang und/oder Rücknahmeaura einen Punkt bis wenige Punkte. Brauchst später eh zumindest mit einem Punkt.

Ich glaube, dass es am sinnigsten ist, zuerst Hammer und Konz zu maxen, wobei man Hammer primär skillt, und Konz immer paar lvl drunter lässt. Syns lohnen sich dann afaik erst, wenn Hammer und Konz schon recht hoch sind. Kannst aber ja auch einfach nachschauen, wie sich dein DMG verändert, wenn du was skillst. -) Nur halt Alles in Balance, weil sich der DMG durch die unterschiedlichen Fähigkeiten multipliziert. Manaverbraucht von BH steigt ja kaum an, weswegen sich Mana pro DMG verbessern sollte, wenn man das skillt.

wenn du eins shoppen willst, kannst ein +2 9str bone kaufen..

nur so am rande

Zurück
Oben