• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Gutes PC-Spiel zum Zeitvertreib

• Ersteller Ersteller arcas
  • Erstellt am Erstellt am
civilization 4 ist so dermassen gut... das glaubt man gar nicht, bis man dann gefühlte 2 stunden gespielt hat und es draussen plötzlich schon wieder hell wird...

wer nie civ4 gezockt hat han eines der besten pc games ever verpasst.

Runes of magic, is umsonst und macht Spaß.
nach einer 1 minütigen übersicht auf der website (let me guess) :

> verlockung zum installieren gross da gratis
> game an sich dann kompletter schrott, ausgelutschtes spielsystem und nicht vorhandene story
> irgend einen "premium"-modus, der das spiel aus der balance wirft.
> nach max. einer woche gibt man auf und deinstalliert den müll wieder

am i right?

geht nicht gegen dich, aber das ist die erfahrung, die ich in den letzten jahren und vielen solchen "free" games angesammelt habe. wäre natürlich toll wenn's bei dem nicht so wäre.

/edit
man kaufe eine grafik engine, eine solide website, und 3 "storylines" --> schon hat man 3 dieser games! ;-) hübsche nutzung von synergien. am businessmodel ist mir aber noch nicht ganz klar, wo dann das geld reinkommt - gibt es in game werbung?

ps: hier die website der marketingkünstler (respect btw.): http://www.frogster-interactive.de/index.php?id=2&sub_id=2#spellborn

Zuletzt bearbeitet:
am businessmodel ist mir aber noch nicht ganz klar, wo dann das geld reinkommt - gibt es in game werbung?

Es gibt bei RoM wohl einen Shop, in dem man sich für Diamanten (können gegen Euronen gekauft werden) allen möglichen Kram für das Spiel kaufen kann. Allerdings gibt es in dem Shop keine überitems, welche die Spielbalance aus dem Gleichgewicht bringen, also bringt der Shop keinen markanten Vorteil ;)

> nach max. einer woche gibt man auf und deinstalliert den müll wieder

Stimmt nicht so ganz, bei mir was 2h auf der Platte :D. Ich find die Grafik einfach nur *würg* - gefällt mir der WoW-Style und allgemein die Grafik aus dem Warcraft-Universum besser

CIV4 - Jupp, empfehlenswert und fast so süchtigmachend wie der erste Teil zu Amiga-Zeiten.

The Witcher - Fesselnd (gewöhnungsbedürftige Steuerung!)

X3 - Kleine, bis mittlere Lernphase vorrausgesetzt lässt einen das Spiel über Wochen nicht los...

Fifa Fussballmanager 09 - Wenn einem Managerspiele liegen, findet man auch hier Suchpotential

Sacred2 - Du hast Sacred1 bereits gespielt und gemocht (...sonst hättest Du nicht UW gekauft ;) ). Teil 2 ist in jeder Hinsicht besser.

The Witcher - Fesselnd (gewöhnungsbedürftige Steuerung!)

Ich kann das Game nur empfehlen. Sehr coole Story + Atmosphäre und vor allem ist es was für Erwachsene. Das spielt sich irgendwie nochmal deutlich anders. Auf jeden Fall ausprobieren... aber in der Enhanced Edition. Konnte da auch keine gewöhnungsbedürftige Steuerung feststellen.

Fallout 1,2 und Tactics, extrem gute story, spielspass und atmosphäre bei Grafikanforderungen gegen null. Kosten im 3er packerl nen zwanni.

bzflag und tmnations beides hervorragende spiele :)
ansonsten gba emulator ich liebe schlechte gameboys spiele :D
battlefield vietnam noch :hy:

Zuletzt bearbeitet:
- dungeon keeper 1 + fan-addons, die rocken
- gothic 1-2 (teil 3 kannste vergessen, sowas grottiges)
- carmaggeddon ^^
- TES-teile vor Oblivion (dürften bei dir noch laufen)
- Stichwort Emulator
- SNES = Secret of Mana, Zelda, Mario Kart

- Battlefield 1942
- Deus Ex 1
- Outlaws

Runes of Magic

is nen WoW-Verschnitt, kannste dir aber kostenlos runterladen und auch für Umme zocken

:hy:

Call of duty: modern warfare^^
Multi ist excellent ;)

€: oder versuche mal Wolverine zu bekommen und sag mir, wie es ist :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben